Suche Grafikkarte zum WOW spielen

ich bin zwar kein Fanatiker was spielen angeht, aber ich spiel WoW mit folgenden Einstellungen, und dem System siehe Signatur wobei die CPU auf 1,6 GHz runtergetaktet/untervoltet ist, und die Grafikkarte ist keine Megagamerkarte, aber läuft flüssig zwischen 30 und 50 Fps (manchmal kurz 25) mit 1920x1200. Am meisten machen Schatten und AntiAliasing aus, wenn die runter sind reicht auch eine 5670 locker aus. So und jetzt hau ich schnell ab bevor mich der Grafikartenverkäufer vermöbelt :p
 

Anhänge

  • wowsettings.jpg
    wowsettings.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 163
Stellt mal Schatten auf Ultra was das an FPS zieht...da kam ich als ich noch gespielt habe auf 30 fps mit ner 6990...
 
Koksii schrieb:
Stellt mal Schatten auf Ultra was das an FPS zieht...da kam ich als ich noch gespielt habe auf 30 fps mit ner 6990...

Werden denn dabei beide GPUs laut MSI Afterburner z.b voll ausgelastet?
 
Ich hab bis vor kurzem WoW noch mit einer 8800GT ohne Probleme gespielt.
Allerdings hatte ich als CPU einen Core2Duo E8200@3,2GHz.

Wie mehrfach schon gesagt wurde:
Ein Cpu Upgrade finde ich in deinem Fall auch ratsamer als eine neue Grafikkarte.
 
Die 9800GT sollte nicht das Problem sein solange man die Details nicht auf Max stellt... mit mittleren Einstellungen sollte das Problemlos laufen. Allerdings ist die CPU wirklich etwas schwach... die dürfte das Hauptproblem sein.

Welches Board hast du drin? Dann könnte man mal schauen ob ein PhenomII 955 oder 960T drin läuft, der würde ordentlich Power bringen.

Bis dahin kannst du auch mal deine AddOns in WoW ausmisten, manche von denen ziehen ordentlich Performance, vor allem die ganzen Info-Tools die im Hintergrund Daten sammeln.
 
und nach dem neuen Board / CPU whaterver :> könntest du mal versuchen den 64 bit client zu nutzen, der soll angeblich auch nochmal was rausholen. Voraussetzung wäre natürlich dass du nen 64 OS hast etc
 
Nureinnickname! schrieb:
Werden denn dabei beide GPUs laut MSI Afterburner z.b voll ausgelastet?

Nee, das schafft bisher leider nur bf3... anscheinend hat amd hier mal gescheite cf profile programmiert

bf3 is leider echt ne ausnahme...die meisten spiele dumpeln bei 40-80% rum je gpu
 
Zurück
Oben