Suche GTX560 BIOS (ohne Ti)

Eller

Lt. Commander
Hi,

Könnte mir jemand, sobald die ersten eine GTX560 haben, ein BIOS einer GTX560 (ohne Ti) zusenden?

Möchte gern einen kleinen Versuch starten, ich sage nur GTX460@GTX560 :)

Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn, ich weiß das ich im Prinzip meine GTX460 nur auf 810 MHz/1.620 MHz/2.004 MHz übertakten müsste um eine @GTX560 zu haben.
Möchte aber Testen ob es möglich ist.

Gruß

Das ist mit großer Sicherheit nicht möglich, einfach aus dem Grund, weil die 460er ein GF104 ist und die neue Karte ein GF114. Das passt schon aus dem Grund nicht zusammen. Das Ergebnis wird also en Blackscreen nach Flash sein.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, aber es ist doch recht unwarscheinlich ;)

also meine gtx 460 läuft mit core volt.1037 core clock: 875 shader clock 1750 mem clock auf 2150

wo zu ein bios von der 560 ??!!

Bias schrieb:
also meine gtx 460 läuft mit core volt.1037 core clock: 875 shader clock 1750 mem clock auf 2150

wo zu ein bios von der 560 ??!!

Nun erstellst du mit diesen Taktraten ein BIOS und machst das gleiche wie nVidia, indem du eine GTX 565 kreierst :D

Hm, bei Flash-Versuchen von 460 auf 560Ti sollen wohl oftmals die DVI-Ports nicht mehr funktionieren.

Wie zum Kukuk flashe ich ein *.bin???
NVflash will nur *.rom

Hat geklappt, doch komischer weise zeigt er mir noch an das ich eine GTX460 habe.
Geändert haben sich nur die Taktraten, soweit ich das in GPU-Z sehe.

Habe die ROM mit "nvflash -4 -5 -6" geflasht. Scheinbar hat er nicht alles übernommen.
Läuft aber alles wie es soll :)

naja denn geht es ja denn teste mal bisschen rum mit furmark und poste mal pls. dein eergebnisse =)

also ich schaffe uin furmark 2506 punkte (hab auch nur ne kleine auflösung )

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den 3Dmark11 durchlaufen lassen, bin auf P4082 gekommen.

7609 im Performance Modus ???
Da kann was nicht Stimmen, also mein Ergebnis ist vergleichbar mit der GTX560 Link

Kommt also hin. Mal warten bis es weitere GTX560 Rom's gibt.
Glaube fast das die wo ich herunter geladen habe ein Fake ist.

kenn mich in denn sachen nicht aus mit bios ^^

aber furmark finde ich besser um die grafikkarte zu messen

Hab jetzt mal den Furmark gemacht ;)
Hab auf Benchmark Preset: 720 gedrückt.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben