Suche In-Ear Kopfhörer, die ein ähnliches Design haben

Bhok

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hatte eine zeitlang die In-Ear Kopfhörer von Sennheiser und zwar die MX 370. Leider sind mir diese kaputt gegangen. Nun hat sich der Markt der In-Ear Kopfhörer entwickelt und das Problem an der ganzen Sache: Irgendwie passen mir diese "neuen" Kopfhörer nicht. Selbst das Headset, welches bei einem neuen Handy mitgeliefert wird, will nicht in meinen Ohren. Entweder ich dafür zu blöd, diese ohne großen Aufwand ins Ohr zu stecken oder diese passen mir tatsächlich nicht. Wie ermittelt man das nun ganze?

Zum eigentlichen Thema zurück, suche ich daher In-Ear Kopfhörer, die die selbe "Ohrmuschel(?)" haben wie die Sennheiser MX 370 https://www.amazon.de/Sennheiser-MX-370-In-Ear-Kopfhörer-Schwarz/dp/B0035JKJCW

Ich finde auf Amazon echt nichts mehr, die das "alte" Design von damals haben.

Wie wäre es mit den Sennheiser MX 375? Kam bei mir gleich als Vorschlag auf Amazon als ich auf deinen Link geklickt habe.

Keine Ahnung wie die klanglich sind aber sie scheinen die direkten Nachfolger deiner 370er zu sein. Die sollten genau so in deine Ohren passen wie deine Alten.

Bhok schrieb:
Ich finde auf Amazon echt nichts mehr, die das "alte" Design von damals haben.
Das sind Earbuds. Aber heute gibt es da fast ausschließlich solche Billig-Teile. Sennheiser hat wie angesprochen noch ein paar im Programm (aber die Bewertungen sind gerade beim 375 irgendwie nicht so besonders) und es gibt auch noch die zehn Jahre alten Creative EP-210...

Schon mal was mit Complyfoam probiert? Die sind ähnlich wie Ohropax aus Schaumstoff und passen sich deinem Gehör an.

Zurück
Oben