Suche Kühler für XFX X58i

etek_2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
632
Hallo zusammen,

suche für mein Mainboard XFX x58i Kühler. Hab die von Mips schon gefunden. http://imageshack.us/photo/my-images/24/61289658.jpg/

Nur leider Klappt da kein 3-way sli. Könnten vll andere Kühler passen wo die North und Southbrige zuasammen verbunden sind?

habe auch schon bei Anfi-tec geschaut. Find aber auch nichts das passen könnte.

Danke
 
board is nicht gut. nicht zu vergleichen mit nen nforce von xfx.

aber zu dem zeitpunkt war grad die trennung von nvidia und xfx *heul*

jetz steh ich da uns weiß nicht was ich machen soll. würde gern in neue hardware investieren.
aber was?

meine aktuelle hardware ist:

i7 920 @4Ghz
xfx 58i
OZC reaper 3X2 Gb ddr3
3x gtx xfx 275 xxx core edition
xfx 750w netzteil
Coolermaster cm690 1 nvidia

denk mir i7 920 auf 4ghz würde aktuell noch leicht ausreichen. hät gern wieder ein sli system oder irgendwann ein 3 way sli system vll dann mit kepler, oder wenn die gtx 570 billiger wird. Aber dann alles unter wasser im neuem cm 690 2 coolermaster nvidia. bringt man 2 mal nen 240 radi intern unter. extern würd ich zusätzlich auf der rückseite schön sowas verbauen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8381_Alphacool-Cape-Cora-HF-642-Konvekt-schwarz.html

weiß echt nicht was ich machen soll.
vorallem weil ich extrem mit luft kühlen muss mit meinen 3 gtx 275. alles voller staub nach einen jahr. letzes mal furmark 94, 105, 96 grad auf den karten gehabt -> abnsturzt. und die lautstärke will ich gar nicht erwähnen!! cpu ist breits unter wasser und lauft super mit 240 slim und 120 radi.

die frage...

umziehen mit alten board und sli (kepler sli)?

oder gleich mit neuen ivy??

pumpe habe ich die xspc 5,25. nicht die leiserste. aber 700l/h und bin sehr zufrieden, gut vom einbau.

würd gerne auf intel / nvidia bleiben. keine amd vorschläge bitte.

danke.
 
700l/h entsprechen mit sicherheit nicht der Wahrheit.
Garantiert ist der Durchflussmesser falsch kalibriert. Eine Laing schafft mit NUR Radiator im Kreislauf um die 250l/h (je nach radiator) ...
 
Zurück
Oben