Suche lieder mit gutem bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bf3_3amer schrieb:
vielen dank für die zahlreichen vorschläge, also meint ihr ich sollte die boxen erst einspielen? nur wann weis ich das die boxen eingespielt sind ;D ?

Einspielen ist für mich Vodoo und bei einem Brüllwürfelset ala E300 muss man sich da eh keine Gedanken machen ;)

ich dachte die lautstprecher nehmen irgendeinen schaden wenn man von anfang an auf max geht..

@ cokocool was meinst du mit brüllwürfelset? ich finde das set eigentlich ziemlich stimmig und klar gibt es bessere aber für den preis wohl eher nicht.. du kannst ja auch keine golf gti mit einem porsche panamera vergleichen.

bf3_3amer schrieb:
ich finde das set eigentlich ziemlich stimmig und klar gibt es bessere aber für den preis wohl eher nicht..

Was ist denn für dich stimmig? Ein für den Preis überdimensionierter Subwoofer, der die Vorteile seiner Membranfläche nicht nutzen kann, weil er gepaart mit Miniatur Satelliten kommt?

Und wenn man lang genug guckt, bekommt man immer bessere Lautsprecher.

dann finde mal bitte für 280€ etwas besseres

ich teste jetzt erstmal die e300 und dann seh ich weiter..

Cokocool schrieb:
Einspielen ist für mich Vodoo und bei einem Brüllwürfelset ala E300 muss man sich da eh keine Gedanken machen ;)

da bin ich aber anderer Meinung! :rolleyes:
Bei manchen Chassis merkt man das deutlich, dass die nach ein paar Tagen Musik hören nochmals zulegen (vorallem im unteren oder oberen Frequenzbereich). Es gibt da auch Messdiagramme, die das bestätigen! Der Grund ist, dass Schwinggummi, Spinne und Klebestellen sich erst an die Bewegungen "gewöhnen" müssen bzw. weich werden müssen.
Ein weiterer Grund ist der Kleber in der Schwingspule. Dreht man einen neuen Lautsprecher gleich voll auf, können sich dort aufgrund der Hitze Blasen bilden (wegen dem Lösungsmittel im Kleber, das sich meist nur langsam verflüchtigt). Die Balsen können dann am Polkern schleifen und der Lautsprecher ist defekt...

Also die ersten paar Tage nicht gleich auf Anschlag aufdrehen dann passt das schon ;)

Habe die selbe anlage wie du, ich kann von "lil wayne - a milli" empfehlen, das dröhnt schon gut zwischendurch, der bass liegt auch in einem annähren perfekten bereich für dich, auch wenn das lied total momoton und nervtötend sein kann^^

danke für die tipps und lieder, ich denk auch das es nicht falsch ist wenn man besonders nicht den subwoofer auf max laufen lässt am anfang! morgen kommt das teil ;D

matrix8 schrieb:
Dreht man einen neuen Lautsprecher gleich voll auf, können sich dort aufgrund der Hitze Blasen bilden (wegen dem Lösungsmittel im Kleber, das sich meist nur langsam verflüchtigt). Die Balsen können dann am Polkern schleifen und der Lautsprecher ist defekt...

Also die ersten paar Tage nicht gleich auf Anschlag aufdrehen dann passt das schon ;)

Theoretisch ja, aber in die Situation wird so gut wie niemand kommen.
Bei Aktiven Woofern nie und wenn da was kaputt gehen sollte, dann durch einen Fabrikationsfehler.

Wenn mal ein Woofer abraucht, dann bei einem DB Dragracing.

Was Bass angeht, lade dir mal TTTon.exe runter und teste es am Woofer.

jo den kenn ich schon, das neue album fand ich abber garnicht mal so gut -.- ..

Mein "Bass-Tester" ist ja : [x] Rx - Stage 2, aber Vorsicht... das Ding fängt nur so harmlos an (damit hat hier im Forum schon mal jemand Nachts die Nachbarn aus dem Bett geholt ;-)

YouTube-Quali ist halt so ne Sache... von CD kommts noch besser.

die e300 ist nun angekommen ;D wenn jemand noch paar lied vorschläge hat gerne auch per PN

bf3_3amer schrieb:
wenn jemand noch paar lied vorschläge hat gerne auch per PN

ansonsten verkommt das hier noch mehr zum nächsten "musik gesucht" oder "was hört ihr gerade" thread...

/edit
ach ja: Pendulum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben