Suche Netzteil ca. 30€

GnarkiLL

Ensign
hi,

Ich bin auf der Suche nach eim günstigen Marken Netzteil ich habe mich eben schon auf diversen Preisvergleichsseiten umgeguckt aber die Auswähl ist einfach viel zu groß um als gelegentlicher Hardware keufer da noch durchzusteigen.
zb Marken wie LG und Xilence Power sind die empfehlenswert ode eher nicht?
Die sache ist halt auch ich habe zurzeit nicht so die Kohle um mir wieder ein teure be quiet Netzteil zuzulegen. Welche Netzteil Marken könntet ihr noch so empfehlen?

Mein System:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35
4Gb Corsair PC2-6400U CL4 DDR2-800
GTS 250

Altes Netzteil: be quiet Straight Power BQT E5-400W (nach 3 jahren leider kaputt :( )

Wenns brauchbar sein soll, müsstest du schon zumindest ein Cougar A350 oder BeQuiet Pure Power 350W nehmen.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich mir schon fast gedacht das die billigere Netzteile generell nichts taugen schade eigentlich .:(

350W müssten ja vollkommen ausreichen. Ich denk mal dan werde ich mir wohl mal eins von Cougar kaufen ist mal was anderes als immer nur be quiet netzteile.

Gib lieber 35-40€ aus, dafür kriegste schon BeQuiet und Seasonic Netzteile mit 80 Bronze und aktive PFC. 350W sollten auch ausreichen

Servus.

Kannst auch ein Seasonic S12II nehmen, die sind sehr gut und taugen auch mehr als z.B. bq - stellen auch für viele NT-Anbieter die NT her.

Grüßle ~Shar~

das Cougar ist eine sehr gute Wahl, genau wie das schon genannte Seasonic

das BQT ist aber uach keine schlechte wahl, wobei das nur 80+ Standard ist.

oder hier das FSP (hersteller von BQT)

http://geizhals.at/deutschland/a553702.html

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer zufälllig ob bei dem Cougar A 350 Watt die Kabel in so eim Kabelstrumpf eingearbeitet sind ?

Hi,
ich häng mich mal hier mit ner frag an.

Würde das empfohlene Netzteil (be quiet! Pure Power 350W) für folgenden Rechner passen?

CPU: Q6600
GPU: GTX8800
MB: Asus P5W
RAM: 4 GB RAM

gruß

die GTX 8800 ist nicht ohne, wenn du es hast kannst du es veruschen, wenn du eins kaufen musst dann besser ein 400W

Antec 430W, Cougar 450W, BQT 430, das oben velrinkte FSP usw

Zurück
Oben