Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei welcher Vcore? Also um einen Q6600 zu erwischen, der bei noch halbwegs gesunder Vcore 3,8GHz mitmacht, braucht man schon mächtig Glück. Da ist das Board noch das geringste Problem.
eine Stunde is halt auch nich so viel um ehrlich zu sein. dass er "prime-stable" is trau ich mich nach 12h ohne fehler zu sagen und selbst das is eig noch zu kurz
naja andererseits wer spielt 2-4 spiele gleichzeitig für 100% auslastung der CPU und das mehr als 1 stunde oder gar 12..... ich jedenfalls net und ich habs ausprobiert.....
ich schaff ja grad ma 1 spiel 6 stunden zu spielen danach häng ich mich eh an die glotze wenn ich überhaupt soviel zeit hab
darum gehts doch nich. es geht darum ob die cpu fehlerfrei rechnet, und das zeigt sich manchmal halt erst nach sehr sehr langer zeit (ich kenn einen der hat nach 2 Tagen nen fehler gekriegt in prime erst...). dass du auch ohne prime-stable zocken kannst is schon klar.
@Norby1990
Prime muss aber auch richtig eingestellt sein und dazu muss es nicht heißen wenn Prime läuft kannst du stabil zocken und selbst wenn manchmal alles läuft kann es sein das die CPU langsamer ist weil sie Fehler macht und nachrechnenen muss, das sind dann immer die Leute die sagen huch ich hab mehr Takt aber weniger Sch***markpunkte, aber nur als Anmerkung ^^
Kauf dir das Board wo ich empfohlen habe und da gibt es sicher kein Problem damit gehört zurzeit zu den Besten und bevor das Schluss macht ist die CPu am Ende und für 3,8GHz brauchst du ja auch nur 425MHz FSB das schafft man auch mit einem 60 Euro Board oder sogar billiger wenn man sich etwas auskennt.
Wieviel Spannung hast du der CPU eigentlich gegeben, weil mit genug Spannung läuft eigentlich fast jeder Q6600 auf 3,8GHz sieht man ja an meinem eigentlich eine etwas Krüpplige CPU aber mit mehr Spannung laufen auch etwas über 4GHz stabi.