• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Suche San Andreas Mods

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,
ich suche folgende Mods für San Andreas:

Handling wie in GTA 4. (Driften etc.)
Mit Rechtsklick zielen.
Bessere Autofahrer K.I.
Personen weniger kantig, also "runder".

Ich kenne mit mit mit Mods nicht aus, und weiß deshalb nicht ob einige Dinge überhaupt möglich sind (mit der Engine).

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Sollte ein Modder dabei sein: ich würde eine Geld zahlen, damit Du mir das Gameplay in GTA San Andreas so nahe wie möglich an GTA 4 ranbringst. (bis zu 120€)

Wer kann mit helfen? Bin einfach zu viel verwöhnt von GTA 4, finde die Map und die Möglichkeiten in GTA SA aber viel besser -.-

MfG
NoemSis
 
Zurück
Oben