• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SupCom Fa Hardware.?.

Bloindil

Cadet 2nd Year
Hy

Also ich spiele sehr gerne SupCom Fa aber bei 4spielerkarten (20kmx20km) wird das spiel bei mir langsamer, 81kmx81km geht schon moi garned.!.

Jetzt Frage ich mich wieso, die Hardware Systemanforderungen erfülle ich alle aber es wird nix mit dem spielespaß waun des spiel nach ner stunde oda so anfängt auch 3/4 geschwindigkeit zulaufen und dan stetig langsamer wird...

Aja mein Sys...

Cpu : AMD 64x2 6400+
Graka : 8800Gts
M.Board : MSI K9N Neo V2
Ram : 4gb (2Riegel mit je 2gb [DDR2])
XP 32bit
___

Habe mir jetzt neues bestellt :

Cpu : Intel E8400
M.Board : ASUS P5K-E P35

Gehts mit dem daun besser.?.

Mfg Bloindil

Ich hab ein ganz ähliches System (6000+ und ne 8800 GT und 4 Gigs RAM), ich spiele zwar nur das Orginale SC aber ich kann dir sagen warum es immer langsamer wird:

Die KI knallt sich ihre Basis beim Spielen allmählich mit Kanonenfuttereinheiten zu und lässt diese andauernd sinnlos Patroulliern, vor allem auf Seekarten... Dadurch wird dein System irgendwann an seine Grenzen gebracht, ist bei mir genauso.

Es gibt eine Lösung: Die Sorian AI ist ein Mod welcher di KI verbessert und sogar eine Spezielle für Seekarten einfügt. Die KI wird nicht nur Intelligenter sondern auch nicht mehr so Hardwarehungrig. ;)

Die Sorian AI findest du hier

Col. Sheppard

Thx, werds glei moi testen.!.

Mfg Bloindil

Ps : hast vll auch einen Link wo i neue karten hergriag.?.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/t...ged-alliance-taktik-strategie-drumrum.338877/ Sammler

http://code.google.com/p/sorian-ai-mod/ SorianAI Mod Downloadseite

Ich möchte anmerken, es gibt einen Sammler.

Zurück zum Thema:
Die SorianKI sollte das Spiel, rein von der zeitlichen berechnung nicht mehr verlangsamen. Bzgl deiner neuen Hardware: Ich spiele SupCom FA mit aktueller SorianKI mit nem 4ghz E8400, 6GB Ram (32bit=>zieht leider [noch] nur 1,8gb) und einer 88gt. Bei 8 Spielern, vorzugsweise 20km²-Karten geht die CPU-Auslastung auf 100% dauerhaft nach so 20 Minuten, im Gegensatz zur normalen KI lässt es sich aber trotzdem flüssig und ohne Ruckler weiterspielen

Nein, es gibt keinen Sammler zu Supreme Commander. :rolleyes:

Bevor Du noch Tastatur und Maus für solche Hinweise verschleißt: Sammler ist nur das, was auch in den angepinnten Listen eingetragen ist.

Zurück
Oben