Surface Pen

DerDegu

Banned
Registriert
Juli 2017
Beiträge
142
Moin,
überlege mir ein Surface Pro 7 zu kaufen und wollte mal fragen, ob jeder Surface Pen an der Seite eine Taste hat?
Bei Amazon haben ein paar eine, ein paar nicht. Finde auch bei anderen Verkäufern keinen schwarzen mit Taste, gibt es verschiedene Modelle?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 322
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 323
Ich meine das eine Bild ist einfach nur die Rückseite, deswegen ist dort die Taste nicht zu sehen :D
 
PickNick schrieb:
Ich meine das eine Bild ist einfach nur die Rückseite, deswegen ist dort die Taste nicht zu sehen :D
Dachte ich auch, aber kein Händler zeigt den von vorne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es am Slim Pen abgesehen vom Design und wireless charging irgendwelche Neuerungen bei den Druckpunkten oder so, die es sinnvoll machen, für ein Pro 7 den Slim Pen zu kaufen?
 
Abseits vom Design oder drahtlosen Laden (setzt die entsprechenden Tastatur voraus), nichts was den Aufpreis rechtfertigt.
 
Zurück
Oben