Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du meinst bestimmt du wählst linux
ich habe es so verstanden dass du es eingegeben hast, nach dem boot sofort neustart ->fehler
du sollst booten (linux mit dem parameter) und schauen ob es den Fehler gibt (ohne neustart), falls ja ist dies leider nicht die Lösung deines Problems
1) Rechner angeschaltet
2) Gub Menü kommt. Da Punkt 1 (SuSE 9.2 starten) ausgewählt und unten in die Bootoption vga=normal geschrieben. ----> SuSE fährt hoch.
3) Vom Arbeitsplatz aus Strg+Alt+F1 gedrückt.
= Roter Bildschirm !!!
Nur ein Reset hilft. Himmel ich werde noch verrückt.
dein Rechner läuft aber ohne probleme (du kannst damit arbeiten), den roten Bildschirm siehst du nur beim herunterfahren bzw. beim wechseln in den konsolenmodus?
was passiert wenn du den failsafe bootest?
das Problem scheint nicht sehr häufig aufzutreten, zumindest habe ich mit google nicht viel gefunden. das hier könntest du probieren http://www.linuxquestions.org/questions/history/320180
hoffen wir dass der typ seine Gründe hatte das zu schreiben
Wie gehe ich denn vor, um den 66.29 zu installieren ? Muss ich den jetzigen Treiber erst wieder löschen ? Wenn ja, wie ? und der geänderte Kernel ?
Ich habe schon ein paar posts mit dem Problem gelesen. Entweder war da aber keine Lösung enthalten oder die Lösung war den Framebuffer für die Konsole zu ändern.