• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SWAT 4]

Smily schrieb:
Komisch, also ich fasse nochmal kurz zusammen:
- Den Typ verhaften
- manchmal ist noch jemand bei dem Typ, der auch verhaftet werden muss
- die Mutter verhaften
- die eine Geisel die auf der Matratze leigt melden (verhaften/fesseln geht ja nicht)
- die andere Geisel in dem selbstgegrabenen Gang finden und auch feseln (die Tür zu dem Raum am Ende des Ganges zu finden ist nicht so einfach ;)

Das waren die Dinge die unbedingt notwendig sind um die Mission abschliessen zu können, Waffen einsammeln und TOC über alle Sachen zu informieren bringt nur Punkte.

Hab ich gemacht Smily.Ich bin in die Garage durchgelaufen danach das Schloss geknackt und hineingestürmt.Da kam einer der fing an zu schiessen.Den erledigt und die Waffe beschlagnahmt.Dann hoch zur mama.Die lässt sich nicht anreden geschweige Verhaften.Immer sagt sie was wollen sie in meinem Haus blablabla...Die GEisel auf der Matratze und in dem geheimen Raum ganz am Ende auch mitsamt Typ verhaftet.Trotzdem kommt kein Ende. :freak: Normal kommt die Meldung dass erfolgreich abgeschlossen wurde.
Und bei jeder Aktion habe ich die Zentrale benachrichtigt.

Foofoo schrieb:
Hab ich gemacht Smily
...
Dann hoch zur mama.Die lässt sich nicht anreden geschweige Verhaften.Immer sagt sie was wollen sie in meinem Haus blablabla..
Ätsch, hast du eben nicht :lol:. Du musst ALLE verhaften, auch Mama. Das sich Personen nicht ergeben wirst du noch sehr häufig erleben. Anschreien nützt da nichts, es müssen härtere Maßnahmen her.
Die dümmste Methode ist ein Schuss ins Bein, hilft zwar manchmal, aber wenn man zu oft schiesst braucht man die Person nicht mehr zu verhaften, sondern der Bestatter muss sie raustragen. In dem Fall hast du verloren.

Es geht nur mit nicht tödlichen Waffen
- Less Lethal Shotgun
- Taser
- Pfefferspray
- Pepper Gun
- Stinger
usw.

Damit kannst du sie überreden. Also immer sowas mitnehmen. Wenn du selber nichts mehr hast, kannst du den Kollegen unter "Einsetzten" den Befehl geben z.B. den Taser einzusetzen. Vorausssetzung ist das jemand den Taser mit genommen hat.

Wie gesagt, solange auch nur eine Person, egal ob gut oder böse, nicht gefesselt, verletzt oder tot ist, ist die Mission noch nicht gewonnen.

Du kannst alternativ der alten Dame auch eine Flashbang vor die Füße werrfen. ;)

Stimmt schon mit der Flashbang/Stinger. Allerdings hat man ja da nicht gerade viel von und wenn du jedem der sich nicht ergibt ne Flashbang vor die Füße wirfst, dann wirst du bald keine mehr haben.

Ich statte immer alle mit Tasern aus. Man hat eh in seiner Hauptwaffe so viel Munition das man damit locker die gesamte Mission bestreiten kann. Die Sekundärwaffe bzw. die Pistole habe ich noch nie gebraucht. Oder ich laufe gleich mit dem gesamten Team mit der Less Lethal Shotgun rum. Dann muss man sich auch keine Sorgen machen auf wen man schiesst.

Pfefferspry ist zwar lustig, nimmt aber pro Dose einen Slot ein und der fehlt dann für die wichtigen Stinger, CS Granaten, Flashbangs und Türkeile. Mit jeder Dose kann man genau einmal sprühen, also nicht sehr effektiv und nur in den ersten Missionen sinnvoll, wo man nicht viele Granaten braucht.

Zurück
Oben