Switch zwischen Patchfeld und Router

Das Modell ist TP Link RE 200.
Habe jetzt leider per WLAN keinen Zugriff mehr auf die EasyBox und auch der Rechner per LAN nicht. Ich komme aber per LAN auf den AP. DHCP scheint noch ein zu sein, zumindest steht das auf der Status-Seite des AP.
Ergänzung ()

15924691991623607198865958136122.jpg

Ergänzung ()

Kommando zurück. Habe jetzt per Rechner Zugang zu Router und AP
Ergänzung ()

Internet geht allerdings noch nicht...
Ergänzung ()

Krass, das geht!!
Ihr seid echt die Besten. Man muss vor soviel Engagement und Hilfsbereitschaft den Hut ziehen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast Du denn eigentlich einen WLAN AP angeschafft und nicht die EasyBox zentral in der Wohnung aufgestellt wie anfangs im Thread vorgeschlagen? Das wäre einfacher und weniger störungsanfällig. Zudem hat die EasyBox bessere WLAN Leistung als der RE200.
 
Zurück
Oben