News Synology DS923+: Neues 4-Bay-NAS mit AMD Ryzen kann optional 10 GbE

@--Q--
https://www.computerbase.de/forum/t...en-kann-optional-10-gbe.2113677/post-27522014

Synology wird es wohl wissen:
https://www.synology.com/de-de/products/DS923+

Allerdings mit Fußnote, dass eine Synology SNV3400-Serie benötigt wird.

Wenn das so ist, muss ich wohl von meiner 416play upgraden. Vier HDDs müssen nicht ständig laufen.

Auch wenn es schon etwas her ist, um dir einen Fehlkauf zu ersparen:

Die HDDs laufen trotz m.2 Speicherpool die ganze Zeit, da man von diesem nicht booten/das OS installieren kann. :freak:

https://nascompares.com/2022/11/23/synology-ds923-nas-m-2-nvme-ssds-storage-pools-update/

Da kommst du nicht Mal drum rum, wenn du z.b. 2 Sata-SSDs als eigenen Speicherpool verbaust (ging auch früher schon) und 2 Sata-HDDs, da Synology das OS (DSM) immer auf allen verfügbaren Sata-Platten installiert.

Achja, und den M.2-Speicherpool gibt's auch wirklich nur mit den sauteuren Synology-SSDs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarionovC und P4-Freak
Ich weiß @gr1zzly . Es gibt aber Hoffnung/Gerüchte, dass sich mit DSM 7.2 noch was tut.

Sonst gehts für mich nach 15 Jahren und 4 Synologys zum Selbstbau.
 
Zurück
Oben