System läuft nicht rund, 3DMark 2005 nur 16xx Punkte

lacerta

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
315
Hallo erstmal!

Also ich habe eigentlich schon beim Spielen gemerkt das mein System alles andere als rund läuft, aber 3dMark 05 war erschreckend! 16xx Punkte! Das System sieht wie folgt aus.


Athlon XP-M2600+ @ 2310Mhz [11x 210Mhz]
1024mb MDT PC400 Dual Channel [2x512MB DS]
Winfast Leadtek 6600 GT [Treiber 91.47]
Abit NF7 rev. 2 [Win XP Unified Driver 5.10]

Tja was muss man noch wissen? Keine Ahnung.

Habe ganz normal die Mobo Treiber installiert, danach ForceWare 91.47. Temperatur mäßig ist alles ok, was kann das sein?
 

Murphymcwhite

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
108
Lief denn vorher alles rund? Ab wann läuft denn deine Kiste so unrund?

Pauschal würd ich ma sagen NEUINSTALLATION, und die richtige Reihenfolge der Treiberinstallation beachten. 1)Mainboardtreiber 2)Chipsatztreiber 3)Grakatreiber
 

lacerta

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
315
Ich kann mir auch nur so etwas vorstellen!

Nein das lief nie normal, also ich hatte vorher noch eine ti-4200 *schäm*, die samt Treiber deinstalliert und 6600GT rein mit den neuen Forceware Treibern. Ausserdem DirectX9.0c nochmal neu installiert.
Gut wenn du denkst Neuinstallation, dann brauch ich mir wenigstens um die Hardware keine Sorgen machen.
 

Murphymcwhite

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
108
Wenn du schon soviel ruminstalliert hast, würd ich ne Neuinstallation machen. Musste ich auch machen bei meinem Graka Wechsel. Wenn die Kiste dannach aber immer noch nicht vernünftig läuft, liegts höchst-wahrscheinlich an der Hardware. Aber nicht vergessen wichtige Daten zu sichern.:evillol:
 
Top