Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe ein scheiß Problem und zwar friert mein Rechner ein oder Stockt total.
Mein sys:
AMD 6000+ @ 3ghz
5 gb ram
HDD 320 + 500gb
graka: 260gtx v1
board: M3N78-VM
BS: Win7 Ultimate x64
Netzteil: Bequit 500Watt
Das System wurde gestern Frisch installiert und die Hardware läuft auf dem Standart Takt.
Wenn ich mit meinem System Starcraft spiele das nun echt keine power braucht friert meni system nach einer Zeit ein. Die Musik läuft allerdings weiter doch keine Reaktion von meinem Rechner.
Wenn ich GTA4 spiele fängt mein System nach einer kürzeren Zeit an total zu Ruckeln.
Wenn ich dann den Restart Knopf drücke laggt sogar das Bios also wenn da kommt CPu -HDD usw, erst wenn ich ihn einmal komplett ausgeschaltet habe läuft er wieder normal.
Selbst bei Browsergames fängt er nach einer Zeit an zu Stottern sogar extrem allerdings fängt er sich nach 5 min wieder und tut so als wäre nichts gewesen.
Meine Temps sind in Ordung:
(Schreibe die Temps auf die sie maximal erreichen.)
Motherboard: 50°C
CPU: 56°C
MCP: 88°C
Aux: 54°C
GPU: 85°C
GPU Speicher: 66°C
Gpu Umgebung: 70°C
GPU VRM: 62°C
Samsung HD321KJ 38°C
Samsung HD502IJ 36°C
Wo ist das Problem? Würde eine neue CPU das Problem lösen?
Und Steigert ein AMD Athlon x3 435 (3x 2,9ghz) meine Systemleistung vor allem GTA4?
MFG und Danke!
ich habe ein scheiß Problem und zwar friert mein Rechner ein oder Stockt total.
Mein sys:
AMD 6000+ @ 3ghz
5 gb ram
HDD 320 + 500gb
graka: 260gtx v1
board: M3N78-VM
BS: Win7 Ultimate x64
Netzteil: Bequit 500Watt
Das System wurde gestern Frisch installiert und die Hardware läuft auf dem Standart Takt.
Wenn ich mit meinem System Starcraft spiele das nun echt keine power braucht friert meni system nach einer Zeit ein. Die Musik läuft allerdings weiter doch keine Reaktion von meinem Rechner.
Wenn ich GTA4 spiele fängt mein System nach einer kürzeren Zeit an total zu Ruckeln.
Wenn ich dann den Restart Knopf drücke laggt sogar das Bios also wenn da kommt CPu -HDD usw, erst wenn ich ihn einmal komplett ausgeschaltet habe läuft er wieder normal.
Selbst bei Browsergames fängt er nach einer Zeit an zu Stottern sogar extrem allerdings fängt er sich nach 5 min wieder und tut so als wäre nichts gewesen.
Meine Temps sind in Ordung:
(Schreibe die Temps auf die sie maximal erreichen.)
Motherboard: 50°C
CPU: 56°C
MCP: 88°C
Aux: 54°C
GPU: 85°C
GPU Speicher: 66°C
Gpu Umgebung: 70°C
GPU VRM: 62°C
Samsung HD321KJ 38°C
Samsung HD502IJ 36°C
Wo ist das Problem? Würde eine neue CPU das Problem lösen?
Und Steigert ein AMD Athlon x3 435 (3x 2,9ghz) meine Systemleistung vor allem GTA4?
MFG und Danke!