System schläft ein!

Habe euch einmal ein Screenshot hochgeladen. (Wegen der Auflösung) sind 2 Monitore)
Wegen den CPU takt habe eine Funktion im Bios an die Nennt sich Cool & quit auch wenn ich sie Ausschalte bleibt das Problem,
Danke schon mal für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ DerAffe

Laß den Rechner auf jeden Fall mal ohne die Qimonda Ram-Riegel Laufen. Raus damit. Meiner Meinung nach wird sich das Problem damit schon behoben haben.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Im Bios hab ich sie auf 800MHZ eingestellt also laufen sie mit 400mhz

Ich werde es mal versuchen ich danke euch schon einmal.

teste mal ob mit weniger ram alles läuft

€: zu langsam^^

Hallo zusammen,

@ DerAffe

Halte uns auf dem Laufenden, inwieweit die Probleme dann noch vorhanden sind, oder eben nicht, wobei ich natürlich letzteres Hoffe.

So long....

Also ich habe mal Prime95 laufen lassen und siehe da es kommt wieder ob mit viel oder wenig ram also denke ich es ist ein Hitzeproblem was mich wundert ist jedoch das mein CPU Kühler nicht hochdreht habe das Q-fan ausgestellt. Und die CPU zeigt auch keine Temp an die über 60°C geht.

Hallo zusammen,

@ DerAffe

Prime testet nicht nur die CPU, sondern auch die Ram`s. Welche Meldung hat Prime dir denn ausgeworfen?

So long....

Keine das System wurde einfach wieder Total lam nach dem ich prime iwann mal geschlossen habe lief es nach 20sec wieder 1a.
Bei jedem Riegel einzeln kommt das Selbe Problem.
Ein Freund von mir hat auch eine gtx260 v1 bei ihm ist das Problem das der Lüfter grundlos auf 100% dreht und nach neustarten des Systems kein Bild mehr kommt er muss ihn erst Komplett ausschalten. Die Grafikkarte hat er schon getauscht selbes Problem.
Also kann es evt. an der Grafikkarte liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat auch die Systemplatte einen Schuss weg.

Zurück
Oben