• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Death Stranding reicht einfache Hardware für 30 FPS

Spike Py schrieb:
Was für eine bescheuerte Aussage. Was hat die Engine damit zu tun ob ein Spiel gut ist oder Spaß macht? :freak:
Wie wäre es mit Game X macht mir keinen Spaß und hat die Unreal Engine 4 ... also finde ich sicher alle anderen Unreal Engine 4 Games auch doof.
Na da hast du mich aber grundsätzlich missverstanden. Das hab ich nun wirklich überhaupt nicht so gesagt.

Also nochmal: Death Stranding interessiert mich auf dem PC kaum, Horizon: Zero Dawn aber sehr wohl. Da sich nun für Death Stranding rausgestellt hat, dass das Spiel recht niedrige Anforderungen hat und dementsprechend gut performen wird, erhoffe ich mir das für Horizon: Zero Dawn eben auch - weil es die gleiche Engine ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Nachbar
icetom schrieb:
bei dem Spiel reicht es wirklich, einen Stream über die Story anzuschauen, da das Gameplay nix hergibt.
Stimmt absolut. Habe es auch für die PS4 Pro. Habe 2bis3 stunden gezockt, der letzte Müll.
 
@Portal501
Achso, und weil Du das sagst/schreibst, ist es ab sofort und per Dekret eine allgemeingültige Meinung? Weltweit? Für jeden? Auch für Nicht-Gamer?
 
Cool, weiß aber nicht ob ich mit diesem "abgedrehten" Game etwas anfangen kann. Ich glaub ich muss erstmal ein Gameplay Video ansehen. Horzion Zero Dawn gefällt mir aber 100% Das wird gekauft.
 
iXoDeZz schrieb:
Na da hast du mich aber grundsätzlich missverstanden. Das hab ich nun wirklich überhaupt nicht so gesagt.

Also nochmal: Death Stranding interessiert mich auf dem PC kaum, Horizon: Zero Dawn aber sehr wohl. Da sich nun für Death Stranding rausgestellt hat, dass das Spiel recht niedrige Anforderungen hat und dementsprechend gut performen wird, erhoffe ich mir das für Horizon: Zero Dawn eben auch - weil es die gleiche Engine ist.
Oh, tut mir leid, so ergibt das tatsächlich viel mehr Sinn. Im Zusammenhang mit den anderen Posts hab ich angenommen, dass dir das Gameplay nicht gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iXoDeZz
DaRealDeal schrieb:
@Portal501
Achso, und weil Du das sagst/schreibst, ist es ab sofort und per Dekret eine allgemeingültige Meinung? Weltweit? Für jeden? Auch für Nicht-Gamer?
Sicher nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung über dieses Game. Oder hast ein Problem damit.
 
Der Meinung einiger hier nach scheint es nur 2 Sorten von Spielern zu geben.
Diejenigen, die schon bei 120fps Schwindel kriegen, dringend ihre 144 benötigen und unter 4k schon gar nichts mehr anrühren, weil es unter ihrer Würde ist, und die Konsolenspieler, die sowieso von nichts eine Ahnung haben.

Ich hab aufgehört ständig meine Hardware aufzurüsten, um alles erst in 1080p, dann 120hz, dann 4k zocken zu können, nachdem ich nach dem Aufrüsten oft 1 bis 2 Games gezockt habe und sobald zig Monate später das nächste erschien, was mich halbwegs interessiert hat, aus meiner High-End-Karte eine "die listen Benchmarks nur noch ganz am Rande" wurde.

Ich find's gut, daß "läuft auf betagter Hardware noch spielbar" offenbar 'ne News wert ist. Ist mir jedenfalls lieber als die 4 seitigen Berichte darüber, welche Grafikkarte 140 min fps, welche 160 und welche sogar 180 erreicht, und alles dadrunter schon gar keine Erwähnung mehr findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
720p und 30fps, hab gut gelacht :daumen: wer bitteschön spielt 2020 mit solchen settings? Interessanter wärs gewegen was für Hardware man für 2k/4k 60fps braucht
 
Für mich ist Death Stranding Game of the Year 2019! Inkl direkt Platin gemacht. Ich liebe das Game!
 
Zurück
Oben