I
immutef
Gast
Früher echt gerne DOOM gespielt. Aber der Trailer ist ja mal urslangweilig :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M4deman schrieb:Das Argument "Dauert sooo lange zum Download" erübrigt sich durch den PreLoad eigentlich.
Aber USB Sticks oder SD Karten als Mediumwäre doch wirklich mal ne Alternative.
Als Privatperson kriegt man nen 64GB Stick für 9-12€
Bei entsprechender Absatzmenge und Industriepreisen sollte das deutlich günstiger gehen.
Dann verlangt man eben für die Retail Version 5€ mehr als für den Download.
/edit: Oder so wie FreezyX schreibt, Steam Key und Blu Ray in der Box.
Wer es dann unbedingt vom Datenträger möchte kann ja einmalig die 50€ ausgeben für ein BR Laufwerk.
Turrican101 schrieb:Oder man kritisiert halt, dass man früher problemlos ein Spiel sogar komplett ohne Internet kaufen, installieren und spielen konnte. Aber jetzt im Jahr 2016 geht das ja nicht mehr, weils viel cooler und moderner ist, unzählige GB erst runterladen zu müssen und das natürlich zum gleichen Preis wie ein Spiel auf DVD/BR mit Hülle und allem. Und ne Konsole wird einen da auch nicht weiterbringen, wenn das da auch irgendwann Standard ist.
duskstalker schrieb:bin ich der einzige, der mit i5 2500k @ 4,4ghz, 32gb ram und r9 270x selbst auf low ne ruckelorgie erlebt hat? naja, bald kommen ja die neuen radeon :3
Shio schrieb:Früher? Es ist halt keine Anfang 2000 mehr.
Alles hat irgendwann ein Ende.
Don Kamillentee schrieb:Meine Güte, was haben wir früher ewig geladen, um die Komplettinstallationen von CS (als es noch Mod war) via ISDN zu bekommen... Manchen Kollegen wünschte ich ein 56k Modem an die Backe, damit sie mal wissen, wieviel Wert auch eine 6Mbit Leitung hat...