Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja seltsam... also ich hab ut04 auf nem Medion pc gespelt der hatte 2ghz und eine mx440. Ich glaub nich das die besser ist als eine 6200...deswegen glaube ich einfach mal das du kein plan hast was du da sagst!
PS: Wer sich vieleicht erinert.... ut3 wurde damals auf der E3 mit einer 6800Ultra vorgestellt...(flüssig).
Soll das ein Witz sein? Mindestanforderung ne 6200+? Für 640x480 auf picmip5 oder was? Und empfohlene Graka ne x1300? Das können die nicht ernst meinen. Und das mit 512MB RAM. So ein Blödsinn.
Ich habe UT04 mit einer 6200 auf High bei 1280*1024 getestet, Primeval Benchmark war so etwa bei 0,5 FPS (3dmark 06 auf einem 3,2GHz C2D: 160 Punkte!). Glaube kaum, dass man damit auf 50 FPS kommen könnte. Eine 6800 Ultra ist übrigens etwa 20* schneller als eine 6200 und konnte UT04 auch nicht wirklich flüssig darstellen auf höchster Qualität. Ich besaß nämlich eine und musste immer an Bildqualität sparen.
@45)
Irgendwie kann ich deinen Psot nicht so ganz nachvolziehen. Was Soll daran unlogisch sein? Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass die UT3 Engine mehr als nur 2 Kerne unterstützt.
blickt doch mal zurück auf ut2003 und ut2004, was hatte das für anforderungen?
das konnte man auch mit nem low end rechner spielen, es gibt halt doch hersteller die optimieren das, damit sich mehr das spiel kaufen können ohne aufzurüsten. ist auch ne denkweise an geld zu kommen, ist nur die frage ob sich die entwicklungsdauer dafür auch bezahlt macht. wobei ich glaube das es bei nem titel wie ut3 oder crysis außer frage steht.
bei titeln die etwas lower sind muss man halt mit höheren anforderungen rechnen, da diese nicht mit so nem andrang rechnen und vllt auch nicht dsa nötige geld dafür haben ;-)
hm also ich bin etwas erstaun über die anforderungen. Ich nennen einen X2 4200+, eine GF7800gt, und 2gb Ram mein eigen. Diese Demo lasse ich unter vista laufen, selbst in minimalkonfiguration schwankt meine framerate zwischen 15 und 50.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gesammelt, oder installiere ich nachher wieder xp?