T-DSL in 16 Tagen

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.523
Tachchen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines T-DSL Anschlusses und da coole dabei ist, dass ich von der Bestellung bis zum ersten Onlinesein nur 16 Tage warten musste. Ich hab da in einem speziellen Callcenter der Telekom fuer T-DSL angerufen und ich will Euch die Nummer nicht vorenthalten: 0203-3642933. Ich hab da mit einem Herr Duschhardt oder so aehnlich gesprochen, der hat zwar gesagt, dass fuer die Freischaltung 3 Wochen gebraucht wird und 2 weiter fuer die Hardwarelieferung, aber meine Hardware kam schon 16 Tage spaeter und die Freischaltung war auch schon passiert. Also Leute, versuchts dort mal, vielleicht habt ihr dann mehr Glueck! Also ich kann mich nicht beschweren. *G*

Toengel@Alex
 
also ich hab mein dsl ganz normal übers i-net bestellt und ich hatte es auch nach 20 Tagen :-)
ich glaub es liegt nur daran "wo" man wohnt..

greetz
 
Das würde ich auch mal sagen. Der Wohnort ist das endscheidene. Denn viele Teile von der BRD sind auch noch nicht ausgebaut oder einige werden wohl nie ADSL bekommen weil sie Glasfaser haben. Und wo es noch nicht ausgebaut ist gibt es auch kein ADSL. So zum Beispiel bei mir. Laut Telekom in der 44KW 2001. Naja sollte eigentlich schon im 2.Quartal da sein. Aber ich sch.... darauf, denn ich habe es seid 2 Monaten von ner anderen Firma.

JC
 
wohnort

der wohnort ist definitiv das entscheidende, ich hätte mein dsl nach 10 tagen haben können, das war mir aber zu schnell... da wäre ich noch nicht eingezogen gewesen...*g*
 
Bei mir hat es acht Wochen gedauert, ich bin "2" Häuser weitergezogen und hatte DSL vorher knapp ein Jahr......
 
Zurück
Oben