T-DSL in 16 Tagen

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines T-DSL Anschlusses und da coole dabei ist, dass ich von der Bestellung bis zum ersten Onlinesein nur 16 Tage warten musste. Ich hab da in einem speziellen Callcenter der Telekom fuer T-DSL angerufen und ich will Euch die Nummer nicht vorenthalten: 0203-3642933. Ich hab da mit einem Herr Duschhardt oder so aehnlich gesprochen, der hat zwar gesagt, dass fuer die Freischaltung 3 Wochen gebraucht wird und 2 weiter fuer die Hardwarelieferung, aber meine Hardware kam schon 16 Tage spaeter und die Freischaltung war auch schon passiert. Also Leute, versuchts dort mal, vielleicht habt ihr dann mehr Glueck! Also ich kann mich nicht beschweren. *G*

Toengel@Alex
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
also ich hab mein dsl ganz normal übers i-net bestellt und ich hatte es auch nach 20 Tagen :-)
ich glaub es liegt nur daran "wo" man wohnt..

greetz
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das würde ich auch mal sagen. Der Wohnort ist das endscheidene. Denn viele Teile von der BRD sind auch noch nicht ausgebaut oder einige werden wohl nie ADSL bekommen weil sie Glasfaser haben. Und wo es noch nicht ausgebaut ist gibt es auch kein ADSL. So zum Beispiel bei mir. Laut Telekom in der 44KW 2001. Naja sollte eigentlich schon im 2.Quartal da sein. Aber ich sch.... darauf, denn ich habe es seid 2 Monaten von ner anderen Firma.

JC
 

Lipperland

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
109
wohnort

der wohnort ist definitiv das entscheidende, ich hätte mein dsl nach 10 tagen haben können, das war mir aber zu schnell... da wäre ich noch nicht eingezogen gewesen...*g*
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
Bei mir hat es acht Wochen gedauert, ich bin "2" Häuser weitergezogen und hatte DSL vorher knapp ein Jahr......
 
Top