T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange dauerts nicht mehr. ;)
Bevor die Sonne richtig scheint (aktuell ist das ja nicht so dolle) habt ihr denke ich eins. :)

mfg Simon
 
Ok. Dann bin ich (vermutlich auch einige andere Bordies) ja aufs erste mal beruhigt.

Danke. :D


Bye,
 
hoffentlich ist es bald so weit
 
Simon schrieb:
Lange dauerts nicht mehr. ;)
Bevor die Sonne richtig scheint (aktuell ist das ja nicht so dolle) habt ihr denke ich eins. :)

mfg Simon
Und schon verloren! :D Bei uns ist heute schönster Hochsommer! Und heute abend im Biergarten kann ich wieder keine CB-Werbung machen *snif*. ;)
 
*zensiert*

Ein wenig Geduld noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja nur gewartet weil ich ja letzte Woche in Italien war! :cool_alt:

Danke nochmals! :daumen: :D
 
Aus aktuellem Anlass: Könnt ihr noch umbestellen und statt T-Shirts Regenjacken und Gummistiefel bedrucken lassen? :D
 
Ich freu mich schon drauf. Ordentlich Werbung machen. :D

Macht der Freund meiner Mutter jetzt schon für OCZ, weil mir das gewonnene T-Shirt zu groß war. :D

Mfg,
Holodan
 
hmm ihr hattet regen? bei uns sonnenschein pur ;)
also doch lieber ein t-shirt :)
 
Shadow86 schrieb:
Ihr habt ja nur gewartet weil ich ja letzte Woche in Italien war!
Ist ja super das ihr scheinbar sogar auf mich gewartet habt bis ich wieder zurück aus dem Urlaub bin!
Ich hatte schon befürchtet wenn ich wieder zurück komme ist alles voll im gange mit dem T-Shirt verkauf und ich bekomme garkeins mehr ab. Aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern. ;)

So ne Regenjacke wäre aber auch nicht schlecht dann könnte ich fast immer mit CB/FB klamotten rumrennen. :D


gruss Tob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben