Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Shirt @ FB&CB?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fiona
Gast
Ich habe hier auch noch nie was gesehen wo man das bestellen kann.
War aber auch im Urlaub
.
Gruß
Fiona
War aber auch im Urlaub
Gruß
Fiona
Gonzo71
Fleet Admiral
Das soll jetzt aba nen schlechter Scherz sein oder?Damokles schrieb:Wieso? Hast Du noch keins?
Hmm .. ich proll damit in Erfurt schon rum.
Danke an dieser Stelle nochmal an Volker![]()
![]()
![]()
Mit solchen aussagen macht man keine Scherze.
hemorieder
Lieutenant
Nein was viel lockrer wäre, wären schwarze Polohemden !
-Tob-
Lieutenant
So ist ja schon wieder eine weile her das hier etwas gepostet wurde.
Deswegen fragte ich mich gerade ob es denn mit den T-Shirts, trotz euer vieler arbeit die ihr habt, vorrangeht? Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse nach Italien und dort wird es sicher sehr heiß, dann wäre es nätürlich schön mit den Super geilen T-Shirts von CB rumlaufen zu können.
Wie sieht das denn ungefähr aus, besteht die möglichkeit das die T-Shirts bald zum verkauf bereitstehen?
gruss Tob
Deswegen fragte ich mich gerade ob es denn mit den T-Shirts, trotz euer vieler arbeit die ihr habt, vorrangeht? Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse nach Italien und dort wird es sicher sehr heiß, dann wäre es nätürlich schön mit den Super geilen T-Shirts von CB rumlaufen zu können.
Wie sieht das denn ungefähr aus, besteht die möglichkeit das die T-Shirts bald zum verkauf bereitstehen?
gruss Tob
-Tob-
Lieutenant
Jetzt will ich doch noch mal nachharken weil ihr sonst immer so schnell mit dem Antworten seid.
Wurde meine anfrage einfach nur übersehen, oder soll das heißen das es mit den T-Shirts noch eine weile dauert (was ja auch kein Problem wäre)?
Ich bin ja auch scheinbar nicht der einzigste, der sich für eure geilen T-Shirts interessiert.
gruss Tob
Wurde meine anfrage einfach nur übersehen, oder soll das heißen das es mit den T-Shirts noch eine weile dauert (was ja auch kein Problem wäre)?
Ich bin ja auch scheinbar nicht der einzigste, der sich für eure geilen T-Shirts interessiert.
gruss Tob
Holodan
Commodore
Mich würde ein T-Shirt auch interessieren.
Jeder, der ein T-Shirt definitiv haben will kann ja ne Mail an tshirt@computerbase.de oderso schicken. Wenn dann genug Leute eins wollen kann das Team ja entscheiden die T-Shirts in Auftrag zu geben. Fände Name und CB/FB-Logo auf jedenfall cool, vielleicht findet man ja mal den einen oder anderen User.
Denke es werden genug Leute zu stande kommen, wenn die Shirts nich allzuteuer sind.
Mfg,
Holodan
Jeder, der ein T-Shirt definitiv haben will kann ja ne Mail an tshirt@computerbase.de oderso schicken. Wenn dann genug Leute eins wollen kann das Team ja entscheiden die T-Shirts in Auftrag zu geben. Fände Name und CB/FB-Logo auf jedenfall cool, vielleicht findet man ja mal den einen oder anderen User.
Denke es werden genug Leute zu stande kommen, wenn die Shirts nich allzuteuer sind.
Mfg,
Holodan
Ähmm, du hast du Thread noch nicht gelesen?
Blätter mal zurück zu den Beiträgen ab #187...
Blätter mal zurück zu den Beiträgen ab #187...
Holodan
Commodore
PuppetMaster schrieb:Ähmm, du hast du Thread noch nicht gelesen?![]()
Blätter mal zurück zu den Beiträgen ab #187...![]()
Uuups...*schäm*
Hab eben erst den Thread gefunden und war etwas zu faul alles zu lesen.
Ignoriert einfach meinen Post.
Mfg,
Holodan
fLuChTzW3rG
Commander
Noch eins bitte für mich, bin schon am warten wann es entlich losgeht! Alo, vergesst mich nicht!
gr33tz
gr33tz
dmncstmpfl
Lt. Commander
da würd ich au eins nehmen...
oder gibt es die T-Shirts nur für bestimmte personen?
oder gibt es die T-Shirts nur für bestimmte personen?
@Team:
Ich will hier niemanden nerven, aber wie ihr selbst sehen könnt schreien die Bordies förmlich nach den Shirts. Seit der Vorstellung der Shirts durch Jan (Posts: #187, #190, #206) und diesem Post von Steffen ist bereits etliche Zeit verstrichen.
Ein kurzer Kommentar zur aktuellen Lage dürfte nicht zuviel verlangt sein, oder?
Bye,
Ich will hier niemanden nerven, aber wie ihr selbst sehen könnt schreien die Bordies förmlich nach den Shirts. Seit der Vorstellung der Shirts durch Jan (Posts: #187, #190, #206) und diesem Post von Steffen ist bereits etliche Zeit verstrichen.
Ein kurzer Kommentar zur aktuellen Lage dürfte nicht zuviel verlangt sein, oder?
Bye,
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.