T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* Leute, es wird warm, um nicht zu sagen heiß! Also unter anderem auch die beste Zeit, um T-Shirts *hint* zur Schau zu tragen. :) Oder habt ihr doch alle Exemplare unter Mods und Admins verteilt? ;)

Wieso? Hast Du noch keins?

Hmm .. ich proll damit in Erfurt schon rum.

Danke an dieser Stelle nochmal an Volker :D :D :D

Ich habe hier auch noch nie was gesehen wo man das bestellen kann.
War aber auch im Urlaub :( .

Gruß

Fiona

Ich werd hier wieder in Aktivitäten verwickelt, mit denen ich nichts zu tun hab (-en will) :p

:D hehe @ Volker :D

Aber ich höre mal auf damit .. sonst passiert noch sowas in der Art:

vor dem Post:

Damo = :)

nach dem Post:

FB'ler :stock: <- Damo

am Ende:

:freak: und :heul:

dann muss womöglich noch der Volker kommen und:

:streicheln:

So ist ja schon wieder eine weile her das hier etwas gepostet wurde. :)
Deswegen fragte ich mich gerade ob es denn mit den T-Shirts, trotz euer vieler arbeit die ihr habt, vorrangeht? Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse nach Italien und dort wird es sicher sehr heiß, dann wäre es nätürlich schön mit den Super geilen T-Shirts von CB rumlaufen zu können. :D
Wie sieht das denn ungefähr aus, besteht die möglichkeit das die T-Shirts bald zum verkauf bereitstehen?

gruss Tob

Jo, wäre auch mal meine Frage, is schliesslich ganz schön warm draussen, da muss son schickes CB T-Shirt her oder auch 2. :cool_alt: :D

Jetzt will ich doch noch mal nachharken weil ihr sonst immer so schnell mit dem Antworten seid.
Wurde meine anfrage einfach nur übersehen, oder soll das heißen das es mit den T-Shirts noch eine weile dauert (was ja auch kein Problem wäre)? :)

Ich bin ja auch scheinbar nicht der einzigste, der sich für eure geilen T-Shirts interessiert.

gruss Tob

Mich würde ein T-Shirt auch interessieren.

Jeder, der ein T-Shirt definitiv haben will kann ja ne Mail an tshirt@computerbase.de oderso schicken. Wenn dann genug Leute eins wollen kann das Team ja entscheiden die T-Shirts in Auftrag zu geben. Fände Name und CB/FB-Logo auf jedenfall cool, vielleicht findet man ja mal den einen oder anderen User.

Denke es werden genug Leute zu stande kommen, wenn die Shirts nich allzuteuer sind.

Mfg,
Holodan

Ähmm, du hast du Thread noch nicht gelesen? :rolleyes:
Blätter mal zurück zu den Beiträgen ab #187... ;)

PuppetMaster schrieb:
Ähmm, du hast du Thread noch nicht gelesen? :rolleyes:
Blätter mal zurück zu den Beiträgen ab #187... ;)

Uuups...*schäm*

Hab eben erst den Thread gefunden und war etwas zu faul alles zu lesen. :(

Ignoriert einfach meinen Post. :D

Mfg,
Holodan

Ich ignoriere ehh alle Posts außer meinem ;)

Huhu! Admin Mods bitte den Mob niederprügeln! Alle schreien sie nach den T-Shirts! ;)

Jetzt mal im ernst:
Ich interessiere mich übrigens auch. Also wann ist es denn soweit.

Noch eins bitte für mich, bin schon am warten wann es entlich losgeht! Alo, vergesst mich nicht! :D

gr33tz

da würd ich au eins nehmen...

oder gibt es die T-Shirts nur für bestimmte personen?

@Team:

Ich will hier niemanden nerven, aber wie ihr selbst sehen könnt schreien die Bordies förmlich nach den Shirts. Seit der Vorstellung der Shirts durch Jan (Posts: #187, #190, #206) und diesem Post von Steffen ist bereits etliche Zeit verstrichen.

Ein kurzer Kommentar zur aktuellen Lage dürfte nicht zuviel verlangt sein, oder?

Bye,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben