T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt mir jetzt gerade noch ein: Das mit dem Bestellen dauert aber noch einige Tage, oder? Weil ich bin jetzt dieses Wochenende auf LAN, ich glaube kaum, daß ich da groß Zeit habe (sofern überhaupt möglich - kA) im Forum sein zu können. Also nicht daß ich dann am Sonntag hierher komme und feststellen muß, daß die 100. Bestellung gerade durch ist - wäre nicht so toll. Denn ich will auf jeden Fall 2 Shirts haben. :D

Bye,

waaaah, wie fies :eek:

Die sehen ja richtig klasse aus! :D :daumen:

hoffe nur das ich eines abbekomme :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Shirts sind echt gelungen, kompliment an CB Redaktion für das Design!
Der Preis ist sehr fair.

MfG Jonny Nr. 5

Find den Preis auch angemessen, aber irgendwie fehlt mir irgendwas am Design, wenn ich nur wüsste was...

Ja auch, aber das meint ich nicht, Jan hat ja auch schon erzählt, wieso es erstmal keins gibt. Aber an diesem Design stört mich irgendwas, ich komm nur nicht drauf, was es ist.

Das wirds sein. ;) Nein, keine Ahnung, hab die ganze Zeit überlegt, aber mir fällts nicht ein, egal, spätestens ein FB Shirt wird in meinem Warenkorb landen. ;)

ICH weiss was MIR fehlt ;)

Ein einfarbig-schwarzes Shirt...ehrlich gesagt.
Wird es sowas evtl. in Zukunft geben? Also einfarbig mein ich, wuerde mich bei einfarbigen FB-Shirts sogar ueberzeugen lassen ein weisses, anstatt meiner ueblichen standard-schwarz Shirts, anzuziehen.

Hoffe weiter ;)

so denn ;)

Aber geerade da ist doch der Vorteil: Das Shirt hat schwarz für die immer-schwarz-Träger und weiß für die immer-weiß-Träger! So kann jeder zufrieden sein außer der bunten Fraktion, die muß sich am Orange des Aufdrucks ergötzen.

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Mir gings aber eher um die Einfarbigkeit, nicht primaer um ein schwarzes Shirt...davon hab ich wahrlich genug ;)

so denn ;)

Also die erst Kollektion gefällt mir besser. Daher werde ich von dieser zweiten Auflage keins nehmen.

@Tommy
Hast du noch welche von der ersten über? Wenn ja, welche Größen?

Ich hab mich schon erschrocken das ich irgendwas verpasst habe! :eek: :( :D

Aber ihr meintet sicherlich die ersten T-Shirts von letztem oder vorletztem Jahr.

Puh, ihr könnt einen erschrecken! ;)
Glück gehabt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben