Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fällt mir jetzt gerade noch ein: Das mit dem Bestellen dauert aber noch einige Tage, oder? Weil ich bin jetzt dieses Wochenende auf LAN, ich glaube kaum, daß ich da groß Zeit habe (sofern überhaupt möglich - kA) im Forum sein zu können. Also nicht daß ich dann am Sonntag hierher komme und feststellen muß, daß die 100. Bestellung gerade durch ist - wäre nicht so toll. Denn ich will auf jeden Fall 2 Shirts haben.
Ja auch, aber das meint ich nicht, Jan hat ja auch schon erzählt, wieso es erstmal keins gibt. Aber an diesem Design stört mich irgendwas, ich komm nur nicht drauf, was es ist.
Dass es keine Designerware ist ? Man sollte bedenken, dass "derbe" Klamotten mehr kosten als 16,90 Euro. Aber 40 Euro will hier dann wohl doch niemand ausgeben, oder ?
Das wirds sein. Nein, keine Ahnung, hab die ganze Zeit überlegt, aber mir fällts nicht ein, egal, spätestens ein FB Shirt wird in meinem Warenkorb landen.
Ein einfarbig-schwarzes Shirt...ehrlich gesagt.
Wird es sowas evtl. in Zukunft geben? Also einfarbig mein ich, wuerde mich bei einfarbigen FB-Shirts sogar ueberzeugen lassen ein weisses, anstatt meiner ueblichen standard-schwarz Shirts, anzuziehen.
Aber geerade da ist doch der Vorteil: Das Shirt hat schwarz für die immer-schwarz-Träger und weiß für die immer-weiß-Träger! So kann jeder zufrieden sein außer der bunten Fraktion, die muß sich am Orange des Aufdrucks ergötzen.