T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum, bist Du ein Kapuzen-Hasser ? Finde die Teile wesentlich cooler als normale Pullis...

Jupp, ein normales T-Shirt würde vollkommen ausreichen und in weiß passt es dann auch zum momentanen Design von CB/FB.

Den Vorschlag von Kongo-Otto finde ich persönlich nicht so toll, würde mich aber auch daran beteiligen.

Bye,

Naja, die stören so unter der Jacke. =) Ansonsten sehen sie schon cool aus, hast Recht.

allso ich würde sogar vielleicht T-shirt und Pulli mit Kapuze kaufen. Eins aber auch jeden Fall. Ich kenn auch einen, der würde des bestimmt auch kaufen! Allso, gebt euch nen Ruck ;) Würd uns doch alle freuen... Und Werbung wäre es ja auch noch!:cool_alt:

MFG,
Pierre

edit: FB hat doch jetzt über 900 000 Mitglieder. Wenn auch nur jeder 20. eins kaufen würde...

zockerpierre schrieb:
edit: FB hat doch jetzt über 900 000 Mitglieder. Wenn auch nur jeder 20. eins kaufen würde...
Na ja, knapp daneben ist auch vorbei. ;)

Ich gebe auch mal meinen (extrascharfen) senf dazu.
T-Shirt waer ne echt coole sache, wuerde auch sofort bestellt werden (was ne grammatik ;)).
KapuzenPulli, muss nicht sein, dann eher normaler (oder eben T-Shirt).

Wurde alles schon gesagt:
-gestickt ist die Beste meoglichkeit fuers Logo lange zu halten.
-natuerlich gehoert auch eine gewisse pflege dazu.

Faend ich persoenlich richtig gut!

so denn ;)

oh man... Des war aber übel daneben:) ! Naja, ich meinte eigentlich 9000!

Und dann im Jahr 2005 das komplette CB/FB Merchandising:
- Base Sticker
- Base Corn Flakes
- Base Kinderspielzeug
- Base ballcaps (das ist ein kleines Wortspiel :D)
- ...

Boron schrieb:
Und dann im Jahr 2005 das komplette CB/FB Merchandising:
- Base Sticker
- Base Corn Flakes
- Base Kinderspielzeug
- Base ballcaps (das ist ein kleines Wortspiel :D)
- ...
Oh Gott, und perfect!57 hat es vorhergesehen.

@Stewi: Lol!
@Topic: O.K., anscheinend bin ich der einzige nutzer individueller Verkehrsmittel, der bereit wäre, sich diese Mittel mit stickern zu verschöneren, aber gut. Dafür will ich wahlweise Streichhölzer oder Feuerzeuge mit FB-Logo und URL! Bitte...
Und wenn das Shirt schon zu Site passen soll, dann müssten wir doch konsequenterweise graue Shirts nehmen, oder nicht?

@ Mods was sagt ihr den dazu wird es sowas geben?
Hoffe ja und schnell will unbedingt eins oder mehrere haben.

Mir reicht ein T-Shirt aber bitte kein weiß. Grau oder schwarz mit gestickten logo.
Aber wenn ihr sofort noch Pullis dann habt dann nehme ich den auch noch dazu.

P.S hätte nicht gedacht das mein beitrag so ein großes interresse haben wird.

Überlegt doch mal wir alle laufen mit CB&FB Shirts rum. Die fragen der anderen leute dann was ist das usw. Und schon habt ihr noch mehr user :D

Also gebt euch ein ruck damit wir ne noch größere Family werden

Oh verdammt. Ich dachte das wird sich im Sande verlaufen ...
Kongo-Ottos Vorschlag klingt nicht doof, so müsste man es machen. Na schaun mer Mal was noch für Ideen kommen.

Ich denke mal wenn dann sollte es einheitlich sein, d.h. nicht 10 verschiedene Farben und noch nen paar Form- Unterschiede. Bis auf die paar Euro Versand fallen da ja keine zusätzlichen Kosten für euch an.

Wegen dem Einreichen von Vorschlägen für T-Shirts: Das hatten wir bei der letzten Aktion, letztendlich kommt aber eigentlich nur das original Logo in Frage, es bringt ja nichts, auf dem T-Shirt ein anderes Logo zu verwenden als auf der Website.

Bubti schrieb:
Das Problem bei Kongo-Ottos Vorschlag hier bei uns in der Stadt gibt es kein laden der das vernünftig macht wie ich es haben will. Die bedrucken das alle nur will es aber draufgestickt haben sieht besser aus und hält länger
Ich wohne in Bönen(Ecke Unna,Hamm,Kamen), das liegt von Dortmund nur 15 min weg und von Lippstadt aus brauchse auch nicht so arg lang.
In Dortmund gibt es diverse Sportshops, die Trikots für Vereine anfertigen, welche dann wahlweise als Beflockung oder Stick ausgeführt werden!

Steffen schrieb:
Wegen dem Einreichen von Vorschlägen für T-Shirts: Das hatten wir bei der letzten Aktion, letztendlich kommt aber eigentlich nur das original Logo in Frage, es bringt ja nichts, auf dem T-Shirt ein anderes Logo zu verwenden als auf der Website.
Ich dachte da auch an die Art und weise wie das CB/FB Logo angeordnet wird!
z.B. goßes Logo vorne, Schriftzug hinten oder kleines Logo vorn auf der Brust (rechts/links) evtl mit Namenzug, Großes Logo hinten oder ....
Da gibt es diverse Möglichkeiten und wenn es halt kein "richtiges" offizielles gibt dann halt ein verbindliches Design für ein "offizielles Shirt" Marke Eigenbau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn einfach nur mit einem mittelgroßen Logo CB und/oder FB auf hellgrauem Grund? Ein Logo vorne, das andere hinten, ohne Schriftzug.

Bye,

Wie wärs mit schwarzem Grund und darauf das CB/FB Logo? Und dadrunter oder auf der Rückseite der Nick, damit man gleich weiß wie die Person heißt, die man sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben