T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will dann meins mit einer Brusttasche vorne, verlängerbaren also anklettbaren Ärmeln, einem seidenüberzogenen Logo hinten sowie einem goldbestickten Logo vorne, und das Ganze bitte gut verpacken!

Also mal ehrlich, mir würde die Standardausführung schon reichen, ich will nur auf wenigen Events zeigen, zu wem ich Gehöre und keine Modenschau für Designerklamotten veranstalten. Hauptsache gut verarbeitet und die richtige Größe. Ein bissl warten könnt ihr von mir aus auch, ich brauch nicht gleich drei Tshirts verschiedener Seiten im Schrank, das kostet ja alles Geld ;).
 
Naja, schwarzer Grund ist wohl nicht so toll. Hellgrau oder von mir auch weiß und da drauf die Logos, mehr nicht. Einen Nick wollte ich eh´ nicht.

Bye,
 
.:SILVER:. schrieb:
Ich will dann meins mit einer Brusttasche vorne, verlängerbaren also anklettbaren Ärmeln, einem seidenüberzogenen Logo hinten sowie einem goldbestickten Logo vorne, und das Ganze bitte gut verpacken!

Also mal ehrlich, mir würde die Standardausführung schon reichen, ich will nur auf wenigen Events zeigen, zu wem ich Gehöre und keine Modenschau für Designerklamotten veranstalten. Hauptsache gut verarbeitet und die richtige Größe. Ein bissl warten könnt ihr von mir aus auch, ich brauch nicht gleich drei Tshirts verschiedener Seiten im Schrank, das kostet ja alles Geld ;).


Da stimm ich gern zu. Es reicht ja einfach ein z.B. graues T-shirt mit Logo und URL von FB! (oder CB) (oder vorn FB, hinten CB, oder andersrum :) )
Naja, ich hoff, ihr überlegs euch ;)

MFG,
Pierre
 
Ich würde mal ne Umfrage in dem Umfragenkasten auf CB machen! Da sieht das auch gleich jeder! Ich würde T-Shirts in 3 Farben (Schwarz/Grau/Weiß) nehmen, ne Tasse wär auch cool und vielleicht n Kapuzen Dingen. Das würde schon reichen! Und um erstma zu sehen ob es ankommt würde ich erstma ne Umfrage starten und sehen ob es überhaupt bei der Masse ankommt. Erst dann könnte man genauer nachdenken was man macht (t-shirts oder bla..etc.). Ich finde es ne coole Sache! Ein T-Shirt würde ich sofort bestellen, ne Tasse auch!

greetz [-Sh4d0w2K-] alias Mr_Zweig@irc ;)
 
Ich hoffe doch sehr, daß eine evtl. Umfrage zu den T-Shirts in das Forum gestellt wird - auf CB surfe ich deutlich weniger und würde so vermutlich gar nichts von einer solchen Umfrage mitbekommen.

Tassen und Shirts mit Kapuze brauchen wir eigentlich nicht. Kostet ja alles Zaster und lieber zahle ich ein paar Euro mehr für T-Shirts hoher Qualität als wenn unter dem Kostendruck möglicherweise die Qualität leidet.

Wenn sich Tassen trotzdem machen lassen und auch der Gesamtpreis für ein T-Shirt und eine Tasse somit im Rahmen bleibt, hätte ich jedoch nichts dagegen und würde auf jeden Fall beides bestellen.

Bye,
 
Steffen schrieb:
Wir werden eine Umfrage machen, aber wahrscheinlich nur im Forum....

da stehts doch, die Umfrage wird wahrscheinlich nur im Forum gemacht :rolleyes: ... Naja, trotzdem bin ich ebenfalls deiner Meinung Queen! Aber so ne Tasse wär auch schon cool..., muss aber nicht sein :);).
 
Wir sind uns über den technischen Ablauf noch nicht ganz im Klaren, sobald das geklärt ist, werdet ihr es als Erste erfahren. :D
 
*aufwärm* Tut sich denn schon bzw. noch was? *ungeduldigvoneinembeinaufsanderehüpf*
 
Hmmm, da fast alle Redakteure mit den Vorbereitungen für unser aller liebstes Kind die CEBIT beschäftigt sind, kann ich wohl mit Sicherheit sagen, daß die nächsten zwei Wochen keine Entscheidung getroffen wird.
 
oooch....
schade! aber die ceBIT geht natürlich vor! :D

aber die Umfrage könnte man doch starten? das braucht doch nicht soo viel zeit...;)
 
Genau ! Erst mal die Cebit überstehen, den danach wird sich sicherlich die Zeit und die Muse finden, dem gemeinen Boardie ein neues T-Shirt präsentieren zu können um den hoffentlich heißen und sonnigen Sommer überstehen zu können.

greez:)
 
*haben will*

Nein, ernsthaft, so ein FB/CB T-Shirt wäre schon was feines, zumal das für euch gleichzeitig eine angenehme Werbung für die Cummunity wäre, oder?
 
Auf jeden Fall!

Erstmal muss aber der "schöne" CeBit Stress bewältigt werden...

Bin aber mächtig gespannt andere Leute mit solchen Shirts anzutreffen! :D

Wie gesagt der Username auf derm Shirt wäre das non-plus-ultra! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben