Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Shirt @ FB&CB?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cren
Lieutenant
Silver schrieb:Ich will dann meins mit einer Brusttasche vorne, verlängerbaren also anklettbaren Ärmeln, einem seidenüberzogenen Logo hinten sowie einem goldbestickten Logo vorne, und das Ganze bitte gut verpacken!
Also mal ehrlich, mir würde die Standardausführung schon reichen, ich will nur auf wenigen Events zeigen, zu wem ich Gehöre und keine Modenschau für Designerklamotten veranstalten. Hauptsache gut verarbeitet und die richtige Größe. Ein bissl warten könnt ihr von mir aus auch, ich brauch nicht gleich drei Tshirts verschiedener Seiten im Schrank, das kostet ja alles Geld.
Jo
Standartausführung ohne son schnick-schnack.
Ich würde zu 99,(periode)9% eines bestellen
Jedoch Fakt ist:
Ich will son Teil haben
FB/CB iss halt Kult!!
Sam the Great
Ihr mit euren Sonderwünschen.
Denkt mal an die kosten. Wenn alle gleich sind wird es mitsicherheit um einiges billiger als wenn auf jeden Shirt was anderes stehen würde.
Also lasst uns alle drauf einigen auf ein T-Shirt mit gesticken (damit es lange hält) CB&FB Logo auf der Vorderseite und Rückseite.
Denkt mal an die kosten. Wenn alle gleich sind wird es mitsicherheit um einiges billiger als wenn auf jeden Shirt was anderes stehen würde.
Also lasst uns alle drauf einigen auf ein T-Shirt mit gesticken (damit es lange hält) CB&FB Logo auf der Vorderseite und Rückseite.
Also meiner Meinung nach höchstens ein Standard-Shirt mit dem Logo, ohne irgendwelche Extras in fester, begrenzter, einmaliger Auflage.
Dann reissen sich die Leute um die Shirts, wir decken alle anfallenden Kosten. und fertig.
Alles andere empfinde ich persönlich als schwachsinnig. Auch wenn hier jetzt 20 Leute schreien. Letztendlich kaufen solch ein Zeug aber nicht viele, so dass sich so etwas nie wirklich lohnt und nur Rennerei bedeutet.
Dann reissen sich die Leute um die Shirts, wir decken alle anfallenden Kosten. und fertig.
Alles andere empfinde ich persönlich als schwachsinnig. Auch wenn hier jetzt 20 Leute schreien. Letztendlich kaufen solch ein Zeug aber nicht viele, so dass sich so etwas nie wirklich lohnt und nur Rennerei bedeutet.
Volker schrieb:Also meiner Meinung nach höchstens ein Standard-Shirt mit dem Logo, ohne irgendwelche Extras in fester, begrenzter, einmaliger Auflage.
Das würde völlig genügen.
Bye,
Volker schrieb:Also meiner Meinung nach höchstens ein Standard-Shirt mit dem Logo, ohne irgendwelche Extras in fester, begrenzter, einmaliger Auflage.
QUOTE]
Ja mir reicht das auch. Dann aber bitte ne gute Qualität und gestickt![]()
Toaster
Lt. Commander
Shadow86 schrieb:Na komm Bubti, aber Nickname, - das wäre doch eine klasse Sache und gehört doch irgendwie zu CoumputerBase und ForumBase!
Das würde aber bedeuten, das jedes Shirt ein Unikat ist und somit den Preis extrem nach oben schrauben.
Gruß
Toaster
Warum kauft nicht Jemand einen größeren Posten weißer T-Shirts in guter Qualität, seiner Frau/Mutter/Freundin eine Nähmaschine mit der man sticken kann und lässt diese dann, für jeden User der ein Shirt haben will, das Teil sticken. Vorteil die gute Dame hat etwas zu tun und hängt nicht dauernd in seinem Nacken wenn derjenige am PC sitzt, die Kosten sind gering, da die gute Frau es ja bestimmt kostenlos macht. Wir würden dann das Garn bezahlen und das Shirt. Wer ist also bereit seiner besseren Hälfte diesen Freundschaftsdienst ans Herz zu legen, sie würde auf jeden Fall den Dank der gesamten Community auf ewig haben. Evtl würde sie dann noch Ehrenmitglied und beim nächsten Forumtreffen mit der goldenen FB/CB Sticknadel ausgezeichnet.
Habe gerade noch mal meine Frau gefragt, sie lässt sich eher scheiden bevor sie sowas machen würde, also keine weiteren Anfragen ob sie es macht. @Teddybiker, was hält Deine Frau von diesem Vorschlag? Sie ist doch bestimmt für sowas offen, FB/CB ist doch schon fast Ihr Lebensinhalt.
PS: Andere Admins und Mods könnte ja auch mal im Familienkreis nachfragen, irgendeine liebevolle Frau wird sich doch wohl finden lassen. Evtl kann man ja auch einen User dazu bringen, indem man mit einem Modposten lockt.
Eine Anfrage bei Veltins (http://www.veltins-shop.de/shop?00000000000000040009ce4c0000000255fb322e) um kostenlos eine größere Menge von Shirts zu bekommen, sollte man auch mal versuchen, die sind doch mit den neuen V+ Produkten daran interessiert Werbung zu machen. Ein V+ Logo würde auf dem Shirt ja nicht weiter stören und die Qualität der Shirts ist sehr gut (ich habe mehrere davon im Schrank). Die Zigarretenindustrie ist auch auf Werbung getrimmt, da sie ja nicht mehr so viel im Fersehen vertreten ist, bei bald 18.000 Usern ist die Werbewirksamkeit nicht zu unterschätzen. Möglichkeiten gäb es auch noch bei den Handyprovidern, z.B. O2. Müßte nur mal jemand in die Hand nehmen.
Habe gerade noch mal meine Frau gefragt, sie lässt sich eher scheiden bevor sie sowas machen würde, also keine weiteren Anfragen ob sie es macht. @Teddybiker, was hält Deine Frau von diesem Vorschlag? Sie ist doch bestimmt für sowas offen, FB/CB ist doch schon fast Ihr Lebensinhalt.
PS: Andere Admins und Mods könnte ja auch mal im Familienkreis nachfragen, irgendeine liebevolle Frau wird sich doch wohl finden lassen. Evtl kann man ja auch einen User dazu bringen, indem man mit einem Modposten lockt.
Eine Anfrage bei Veltins (http://www.veltins-shop.de/shop?00000000000000040009ce4c0000000255fb322e) um kostenlos eine größere Menge von Shirts zu bekommen, sollte man auch mal versuchen, die sind doch mit den neuen V+ Produkten daran interessiert Werbung zu machen. Ein V+ Logo würde auf dem Shirt ja nicht weiter stören und die Qualität der Shirts ist sehr gut (ich habe mehrere davon im Schrank). Die Zigarretenindustrie ist auch auf Werbung getrimmt, da sie ja nicht mehr so viel im Fersehen vertreten ist, bei bald 18.000 Usern ist die Werbewirksamkeit nicht zu unterschätzen. Möglichkeiten gäb es auch noch bei den Handyprovidern, z.B. O2. Müßte nur mal jemand in die Hand nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
bitfunker
ewohner
@werkam:
Habe gerade mal meine bessere Hälfte gefragt, ob sie mal schnell nebenher 18.000 T-Shirts besticken möchte. Warum tut mir meine Wange auf einmal so weh? Warum passt der Schüssel zur Wohnungstür nicht mehr? Warum steht ein grüner Bus mit Gittern an den Scheiben vor der Hofeinfahrt? Was wollen die zwei Herren in Weiß mit der Jacke mit den langen Ärmeln von mir?

Habe gerade mal meine bessere Hälfte gefragt, ob sie mal schnell nebenher 18.000 T-Shirts besticken möchte. Warum tut mir meine Wange auf einmal so weh? Warum passt der Schüssel zur Wohnungstür nicht mehr? Warum steht ein grüner Bus mit Gittern an den Scheiben vor der Hofeinfahrt? Was wollen die zwei Herren in Weiß mit der Jacke mit den langen Ärmeln von mir?
Marauder
Lt. Commander
b-runner schrieb:Was wollen die zwei Herren in Weiß mit der Jacke mit den langen Ärmeln von mir?![]()
![]()
@ b-runner
Na was wohl ? Das ist der kostelose Bring-In-Service ins neue 1-Zimmer-Apartment in der Südpfalz !
greez
Shadow86
Rear Admiral
Toaster schrieb:Das würde aber bedeuten, das jedes Shirt ein Unikat ist und somit den Preis extrem nach oben schrauben.
Gruß
Toaster
Wäre kein Problem!
Ich zahle (fast!
kann man den "namenaufdruck" nicht irgendwie als sonderbestellung regeln? standardmässig werden t-shirts nur mit logo ausgeliefert und wer unbedingt seinen namen will, kann das irgendwo (gegen den entsprechenden aufpreis
) extra bestellen. wäre das nicht irgendwie möglich?
-Tob-
Lieutenant
@ Hellwalker das wäre eine Idee. Die finde ich gut.
Aber ganz ehrlich ich wäre mit ganz normalen T-Shirts mit dem Logo
schon total zu frieden! Das ganze müsste nur bald mal anlaufen, denn
es gab ja schon schöne Tage in diesem Jahr und es werden sicherlich nicht
weniger schöne Tage werden.
gruss Tob
Aber ganz ehrlich ich wäre mit ganz normalen T-Shirts mit dem Logo
schon total zu frieden! Das ganze müsste nur bald mal anlaufen, denn
es gab ja schon schöne Tage in diesem Jahr und es werden sicherlich nicht
weniger schöne Tage werden.
gruss Tob
Wozu braucht man denn unbedingt den Nick auf dem Shirt?
Lieber ein Shirt ohne Nick und dafür zu einem akzeptablen Preis welches demnächst (hoffentlich) irgendwann verfügbar ist als gar kein Shirt weil man sich nicht einigen kann ob jetzt mit oder ohne Nick oder sonstwie.
Nick auf Sonderbestellung? Kann mir nicht vorstellen, daß das beim Team Anklang findet.
Bye,
Lieber ein Shirt ohne Nick und dafür zu einem akzeptablen Preis welches demnächst (hoffentlich) irgendwann verfügbar ist als gar kein Shirt weil man sich nicht einigen kann ob jetzt mit oder ohne Nick oder sonstwie.
Nick auf Sonderbestellung? Kann mir nicht vorstellen, daß das beim Team Anklang findet.
Bye,
Shadow86
Rear Admiral
QUEEN schrieb:Wozu braucht man denn unbedingt den Nick auf dem Shirt?
Bye,
Ich merk schon, das wird schon ein Streitthema!
Warum soll das denn mit dem Nich beim Team denn nicht gut ankommen?!
Ich hoffe mal, dass eine passende Lösung gefunden wird, die alle zufrieden Stimmt!
Auch die, die einen Nick darauf wollen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.