Tablet noch zu retten ?

geier54

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
109
Guten Abend geschätze Community,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) von einem Kumpel bekommen, er hatte versucht eine andere Firmware aufzuspielen dabei ist wohl irgendwas schief gelaufen. Strom war weg o.ä. besteht noch Hoffnung das vielleicht noch was zu retten ist ? Starten tut es leider nicht zeigt nur ab und an:

firmware upgrade encountered an issue please select recovery mode in kies and try again

bin für jeden Tipp Dankbar
schönes Wochenende
 
Und du hast bereits versucht was angeraten wird mit der Meldung?
 
geier54 schrieb:
firmware upgrade encountered an issue please select recovery mode in kies and try again
Mach was da steht. Lade Kies runter und geh in den Recovery-Mode.
 
Wenn die Meldung kommt sollte der Bootloader noch heil sein. Also einfach im Recovery mit Odin eine andere Firmware draufspielen.
 
update: aufeinmal komme ich doch in den Downloadmodus
Ergänzung ()

jetzt wieder nicht, hab gerade geschaut welche ROM ich nun nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den akku gewechselt, war garnicht so einfach genau dieses Modell zu finden, welches aus Belgien stammt. Eine Version die unten am Ladeanschluss keine Schrauben hat.
Habe dann das perfekte Video für mich gefunden :)

Youtube: Smontaggio/Rimontaggio Galaxy Tab 10.1 P7500


Amazon: Backupower Ersatz Akku

ASINB07ZQCJ6PL

Passende Teilenummer:SP3676B1A(1S2P)

Aufpassen bei den Flachbandkabeln die sind gemein und nicht so einfach wieder einzustecken.

Vielleicht hilft es ja noch einem

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben