Tablet PC oder E-Book Reader gesucht

St3iner

Ensign
HuHu

hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
mein bekannter sucht zum bilder speichern und aufbewarung für den kindergarten ein passendes gerät mit folgenden eigenschaften.

- per SD-Karte oder USB bilder darstellen

- bilder vom gerät auch auf andere USB sticks verschieben

- interner bildspeicher von ca 2GB

- dateimanager zur ordnerverwaltung ( nicht zwangsläufig nötig)

- max 100€

- Tablet-PC - E-Book Reader - Digitaler Bilderrahmen <-- eines dieser geräte sollte es sein

hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen :)

wie kommst du auf einen ebook reader?

die sind idr mit e-ink display's verbaut die von selbst nicht leuchten und nur grau/schwarz Abstufungen können.

damit wird's nix mit Fotos

ich habe davon keine ahnung und soll mich halt fürn bekannten informieren der scheinbar auch keine ahnung hat wie man sieht ;)

nun gut dann fällt das schon mal aus und ich vermute mal ein Tablet-PC für 100€ taugt auch nicht wirklich viel.
bleibt nur noch der digitale bilderrahmen und da ist halt die wichtigste funktion,das er die bilder die drauf sind auch auf andere USB-Sticks verteilen kann,umgekehrt ist es ja normal und kann jedes gerät.

kommt der Tablet von Amazon (Kindle Fire) nicht bald auch in deutschland raus. das ist ein hammerding und soll auch ziemlich günstig sein.

hier gibts den Test des Gerätes, leider kein preis verfügbar. es wird aber erwähnt, dass er wie gesagt sehr günstig sein soll. wahrscheinlich trotzdem ein bisschen mehr als n hunni aber es könnte sich lohnen.

Zurück
Oben