Tagan 2FORCE 600w oder Be quit ?

Last_time

Cadet 2nd Year
Hallo

ich brauch ein neues netzteil und wollte ich ma fragen ob man ein tagan nehmen kann . Wie laut sind die ?

AW: Tagan 2FORCE 600w oder Be quit ??

tagan sind an sich gute NTs (Vorallem die Lichter..)

Aber wenn du auf die Lichter und auf die Runden Anschlüsse verzichten kannst, so nimm das BE QUIET DARK POWER P7 550W

Das ist billiger und schneidet in den Tests GUT - Sehr GUT ab

Ok dan werd ich denkaml ein Be Quit nehmen . Das mit dem Test hört sich gut an

lass dir wenns um Tests geht immer links mit geben;)

Aber naja hier reichts schon, wenn du in die NT FAQ schaust da steht genug dazu drin:)

wenns dir auf den 48h Vorort Austausch ankommt (is schon nice) nimmstre das Listan, wenn dir die Lichter gefallen da Piperock.

Wenn du ne andre Marke möchtest sind die Enermax auch sehr gut, wenn ud kein Kabelmanagement brauchst kommste mit dem Pro82 auch super hin. Wegen Effizienz der einzelnen musste warten das Soulpain was sagt, aktueller sind die Piperock und Pro82 afaik.

also wenn es unbedingt eines von den beiden sein soll nimm ganz ehrlich das tagan.
mit be quiet habe ich nur ganz ganz schlechte erfahrungen gemacht. 1. sind sie teilweise extrem laut, 2. ausfall ist ziemlich hoch vorallem bei der p7 serie.
persönlich würde ich dir zum nesteq eecs 600w raten. das habe ih auch und bin super zufrieden. effizienz bis 86%, extrem leise, du hörst den lüfter gar nicht und ein super kabelmanagement, auch für big tower!!!!

Kann es nicht sein das es bei dir ein einzelfall ist?

1.Viel Leute Schreiben das es das "beste" NT ist
2.Die Test sagen (95-100%) Gutes über das BQ P7 550W
3.Es ist billiger wie das Tagan

Also ICH glaube das das bei dir ein einzelfall (1 von 10000) ist...

..kann sein das ich mich aber auch täusche !?

nee das stimmt nicht. es klagen viele über defekte be quiets. nur gibt und gab es nie einen offiziellen rückruf. in vielen anderen foren zb forumdeluxx kann man das auch nachlesen. viele tests sind interessen geleitet. aber die praxis hat gezeigt dass das p7 serie ziemlich fehlerhaft ist. einer der annerkanntesten tests führt die "ct" durch und da hat das be quiet extrem schlecht abgeschnitten. schau einfach mal bei forumdeluxx rein, um dich zu vergewissern.

also ich habe das BE QUIET! Dark Power P7-PRO (550W) und bin absolut zufrieden damit. Und von der lautstärke, höre ich das nt auch nicht.
Ich habe es nicht bereut und würde es mir auch wieder kaufen.

Zurück
Oben