Hey Leute,
da Weihnachten vor der Tür steht wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt, mein Budget liegt so bei 500€. Für das Geld möchte ich auf jedenfall eine Mecha Tastatur mit Browns, Blues oder Reds (Blacks sind zu schwerfällig).
Habe bei der Tastatur an folgende Tastaturen gedacht:
Logitech g710+
Razer Blackwidow ultimate 2013
Qpad MK85
Mir kommt es nicht auf einen der drei switches an, da ich alle gleich gerne mag, mir geht es vor allem um die Qualität der Tastatur, Beleuchtung ist mir zwar auch wichtig, aber wenn ich z.B. eine perfekte Qualität und rote Keycaps ggn Beleuchtung tauschen muss nehme ich natürlich ersteres (Rote Keycaps wollt ich schon immer haben
).
Um nicht zu vergessen, mit 500€ denke ich bekommt man eine gute Tastatur, oder? Mit dem Rest des Geldes werd ich evtl. einer dieser Sachen kaufen:
2. Monitor ( 24 Zoll)
o.
256 Gb SSD/512 Gb SSD
o.
2. Grafikkarte AMD HD7970
Gerne sind neue Vorschläge erwünscht, aber auch sehr gerne Kaufempfehlungen für die Sachen die ich hier vorgestellt habe (Tastatur, Monitor, SSD, Grafikkarte).
Vollständigkeitshalber poste ich mal mein System:
Case: Coolermaster 960 Adv. Nvidia Edition
MB: Asus P8Z77-V LX
Graka: AMD HD7970
Prozessor: Intel I5 3570k
Kühler: Thermalright Macho
Netzteil: Bequiet Straight Power E9 780W
Festplatte: HDD von Samsung mit 7200 RPM
RAM: 8GB Corsair 1600MHZ
Peripherie:
Tastatur: Logitech G19
Maus: Roccat Savu u. Logitech G9x
Mauspad: Roccat Sense
Headset: Sennheiser PC350 Gaming Headset + Tritton Ax720
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Coldition
da Weihnachten vor der Tür steht wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt, mein Budget liegt so bei 500€. Für das Geld möchte ich auf jedenfall eine Mecha Tastatur mit Browns, Blues oder Reds (Blacks sind zu schwerfällig).
Habe bei der Tastatur an folgende Tastaturen gedacht:
Logitech g710+
Razer Blackwidow ultimate 2013
Qpad MK85
Mir kommt es nicht auf einen der drei switches an, da ich alle gleich gerne mag, mir geht es vor allem um die Qualität der Tastatur, Beleuchtung ist mir zwar auch wichtig, aber wenn ich z.B. eine perfekte Qualität und rote Keycaps ggn Beleuchtung tauschen muss nehme ich natürlich ersteres (Rote Keycaps wollt ich schon immer haben
Um nicht zu vergessen, mit 500€ denke ich bekommt man eine gute Tastatur, oder? Mit dem Rest des Geldes werd ich evtl. einer dieser Sachen kaufen:
2. Monitor ( 24 Zoll)
o.
256 Gb SSD/512 Gb SSD
o.
2. Grafikkarte AMD HD7970
Gerne sind neue Vorschläge erwünscht, aber auch sehr gerne Kaufempfehlungen für die Sachen die ich hier vorgestellt habe (Tastatur, Monitor, SSD, Grafikkarte).
Vollständigkeitshalber poste ich mal mein System:
Case: Coolermaster 960 Adv. Nvidia Edition
MB: Asus P8Z77-V LX
Graka: AMD HD7970
Prozessor: Intel I5 3570k
Kühler: Thermalright Macho
Netzteil: Bequiet Straight Power E9 780W
Festplatte: HDD von Samsung mit 7200 RPM
RAM: 8GB Corsair 1600MHZ
Peripherie:
Tastatur: Logitech G19
Maus: Roccat Savu u. Logitech G9x