Tastatur

Thery

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
Ich habe mir ne Tastatur gekauft 34 Euro Perixx 1200 am ersten Tag hing schon ab und zu die Entertaste am 2ten Tag quitschte permanent die Leertaste bei jedem Druck.
Jetzt möchte ich ne Tastatur die nicht quitscht oder wo die Entertaste hängt am ersten Tag,
Eigentlich wäre ne Tastatur super bis 50 Euro ne mechanische aber daher ich streame wäre ne mechanische wohl zu laut man soll nicht jedes drücken auf der Tastatur hören.
Ok ich habe schon im Kaufberatungsthread geschaut aber ich kann das nicht einschätzen welche Mechanische Tastatur nicht so laut wäre ohne was nachzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns keine Mechanische Günstige Tastatur bis zu 50 Euro die sehr leise ist dann halt eine Rubberdome aber eine möglichst gute.
So ca 5 verschiedene und ich mag eigentlich eine die leuchtet und aussergewöhnlich ist vom Design her leuchten muss nicht sein wäre aber schön habe ne Microsoft Tastatur wo man den Nummerblock links oder rechts mit nem Magnet befestigen kann.
Dazu wenns geht Lautstärke laut leiser aus.
Also mindestens ne gute Qualität ohne quitschen oder dass ne Taste hängt Leuchten rubbberdome und lautstärke laut/leiser/ton aus wenn das geht.

habe mir die Sharkoon Skiller Pro überlegt zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achso also ich muss 65 Euro ausgeben sonst ist das nur Kindergarten Kacke? Das klingt so wie was bist du denn für ein Kiddie, dass ne Tastatur für 30 Euro kaufen will
Ausserdem habe ich geschrieben bis zu 50 Euro, und wenn möglich soll sie das können/haben was oben steht wenn nicht auch ok.
Das wichtigste sie soll nicht zu laut sein und qualitativ nicht so schlecht für bis zu 50 Euro also auch weniger als 50 Euro.
Und wenn ich will kaufe ich mir so ne "Kindergarten Tastatur".
Achso und mit Handballenauflage wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jackass aber das mit den ringen war mir schon bekannt ich dachte vielleicht gibts eine wo ich das nicht selbst machen muss. Ah ok eine mit Rubberdome super, habe jetzt eine Sharkoon Skiller Pro bestellt.

Mir gehts weniger darum dass es ne mechanische sein muss, wenns geht eine mechanische wo ich nix machen muss die leise ist und cool aussieht und ein paar zusatzfunktionen hat.
Wenn nicht dann eine die cool aussieht und leuchtet und zusatzfunktionen hat das ist aber alles optional.
Der Preis ist wichtiger für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja einer der Hauptgründe überhaupt eine mechanische Tastatur zu kaufen, da man einfach selbst was daran modifizieren kann.
Wo du nichts machen müsstest wären MX-Silent, aber das sprengt dein Budget deutlich: Fnatic Gear Rush

Ansonsten Romer-G, da muss man aber auf Angebote/Warehousedeals warten, dass man die für <50 Euro bekommen. Habe z.B. die G410 für 24€ kaufen können. Dazu kann man dann, wenn zwingend benötigt, auch extra ein Numpad auf den Tisch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben