News TeamGroup T-Force Xtreem: Auffälliges ARGB-Kit erreicht DDR4-3800 CL12 mit B-Dies

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.705

Rage

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.831
[IRONIE] Kein DRAM Calculator? Du bist böse, @cm87. Der gibt doch immer die besten Resultate! [/IRONIE]

Glückwunsch zu den Ergebnissen, wow!
 

ghecko

Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
9.589
Aber ob das Kit 1,8V lange mitmacht ist die Frage. Das hatte damals mein OCZ Gold DDR2 Kit. Lustigerweise auch mit CL12, halt mit 800Mhz :D

Bin echt gespannt was man damit noch aus Zen2 raus kitzeln kann. Hoffentlich kommt eine Wagenladung Benchmarks!
 
Zuletzt bearbeitet:

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.705

cm87

Mr. RAM OC
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
7.728

Rage

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.831
Das war eher als Witz auf Kritiken zu @Esenel s und meinem Test gemeint. Da gabs ja auch Leute, die sich beschwert haben, dass die Timings nicht aus dem DRAM Calculator kamen.
 

ATIst

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
205

Esenel

Captain
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
3.143

ghecko

Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
9.589

Rage

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.831
@cm87 Ja, aber Cinebench interessiert dann keinen :) In Spielen ist es sicherlich nicht so deutlich, wie viele Leute denken. Ehrlich gesagt glaube ich trotzdem, dass das zu aufwändig wäre, das ordentlich durchzumessen :p
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.853

muzafferamg58

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
795
Teamgroup macht echt geile RGB Arbeitsspeicher.

Die Preise sind ja auch krank xD Hab damals 125€ für meine Crucial Ballistix 32GB Ram ausgegeben, heute bekommt man 16GB mit RGB für den Preis
 
Top