Tegra 3 Smartphone?

Naja wenn man dann bis zum Tetra 3 geartet hat steht Tetra 4 bald an -.- , bei den relativ geringen Zyklen lohnt warten eigentlich nicht wirklich, dual Core smartphone kaufen und gut. Lohnen würde z.b nur das iPhone 5 , das soll kein kaufempfehlung sein ! Will nur einen Zeiträumen verdeutlichen.
 
Genau. Nimm das LG Optimus Speed. DualCore und Tegra 2 reichen absolut aus. Selbst dafür gibts nicht wirklich viele optimierte Anwendungen/Spiele.
 
Heelix schrieb:
Naja wenn man dann bis zum Tetra 3 geartet hat steht Tetra 4 bald an -.- , bei den relativ geringen Zyklen lohnt warten eigentlich nicht wirklich, dual Core smartphone kaufen und gut.

Tegra 4 kommt frühestens 2013, also mehr als ein Jahr nach Tegra 3, also so ziemlich dem Zyklus bei Apple entsprechend.
Außerdem wird ja Tegra 3 nicht unbenutzbar nur weil es Tegra 4 gäbe.

Nebenei scheint mir die Empfehlung eines iPhone 5, weil die Zyklen zwischen den Modellen länger wären etwas seltsam - wo ist der Vorteil dabei, dass ich länger warten muss wenn ich ein Nachfolgemodell/verbessertes Modell haben will? Ist es nicht besser wenn regelmäßig neue Modelle rauskommen - man muss ja nicht immer gleich den Nachfolger kaufen, sondern kann auch 1-2 Modellreihen überspringen, solange der Support für die Vorgänger gewahrt bleibt.

Das iPhone hat sicher seine Vorteile und Pluspunkte, aber die Zyklenlänge würde ich persönlich nicht unbedingt als einen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben