Teilweise lange Ladezeiten einzelner Seiten

AW: Teilweise lange Landezeiten einzelner Seiten

@bensen:
Wie zweideutig doch deine Worte sind. :D

Der Neustart hat es nicht verbessert.
Die Seiten laden immer noch teilweise sehr, sehr langsam.

Kann ich leider bestätigen. Immer wieder server errors. Oder einfach keine Verbindung. Müsst ihr euch wohl was überlegen.

Omg:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab vor allem immer wieder viele Database Errors..
Naja wenns bald wieder besser läuft wers ja schön....;)

Hoffentlich bringt der aufgestockte Ram dann die gewünschte Verbesserung.
Ich ertrag die Warterei auch nimmer ;)

Das Layout eurer Hauptseite funktioniert mit meinem Firefox nicht mehr. Forumbase ist kein Problem und mit anderen Browsern funktioniert es. Ich stehe aber auf Firefox und bisher gings immer.
Screenshot habe ich angehängt.

Anhänge

• firefoxcbase.gif
    firefoxcbase.gif
    23 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Seite mal neu.
Dann passt es wieder.
Ist ab und zu, wenn Verbindungsprobleme bei Aufruf von Seiten sind.

@CB:
Die Probleme des Seitenausbaus werden schlimmer.
Die Zeiten werden länger, wo die Seite neugeladen ist oder man im Forum zur nächsten Ansicht kommt.
Nicht das im RZ die Klimaanlage ausgefallen ist. ;)

Das war schon eine gute Idee, aber erst als ich zusätzlich noch den Cache gelöscht habe, gings wieder . Besten Dank.

Ich hab das jetzt schon die letzten 2 Wochen immer wieder mal. Ab und zu kommt auch ein Datenbank Error dazu, das suckt voll :(

EDIT:
Das posten des Beitrags hat jetzt 40sec gedauert :grr:

Wieviel kommt denn rein in die Kiste?

Sehr schön...dann hoffen wir mal das es was bringt. Is teilweise echt schlimm.
ole.gif

Dann wird die Seite bestimmt für die Zeit des einsetzens nicht erreichbar sein.
Aber das dauert ja nicht lange. :D

Hoffe, die 2 zusätzl. GB sind des Rätsels Lösung.

Der Load ist die letzten Tage eigentlich m.E. nicht signifikant höher geworden. :p

Es lief ja monatelang jetzt mit den 2 GB RAM ohne Probleme, die aktuellen Ladezeitverzögerungen treten erst seit 2 Tagen auf.

Soviel kann sich in der kurzen Zeit unmöglich getan haben, es war weder nen Giga Auftritt, noch nen neuer Super-Artikel. ;)

mfg Simon

also ich hab schon seit n paar Wochen immer mal wieder Datenbank Errors und lange Ladezeiten...

Simon schrieb:
Soviel kann sich in der kurzen Zeit unmöglich getan haben, es war weder nen Giga Auftritt, noch nen neuer Super-Artikel. ;)

mfg Simon

Schon von der WM2006 gehört ? :D

Die haben jetz auch den äusserst beliebten Fußball-Stammtisch vorerst dichtgemacht. hat wahrsch. zu viel Traffic verursacht ;)

Wird hoffentl. aber bald wieder sichtbar gemacht.

Ich frage mich ob die Anzahl der dort geschriebenen Posts wieder auf die Beitragszahl draufkommt?
Wurde alles abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
also ich hab schon seit n paar Wochen immer mal wieder Datenbank Errors und lange Ladezeiten...
Dito, ist sicherlich schon seit 2-3 Wochen immer mal wieder so, wo bei es diese Woche besonders arg ist.

Teilweise tut sich ne minute lang gar nix, dann brech ich ab, klick auf Aktualisieren und dann gehts oder auch nicht. :p

Hoffentlich bringt die Arbeitsspeicher aufrüstung den erhofften erfolg. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ist doch gut wenn das problem gefunden ist ich hatte auch schon nen paar errors aber man verkraftet es gerade so ;)

naja ich hab auch 1.5GB drin *hrhr*

naja da sollte eine Datenbank schon mehr haben hast recht admin^^

Ich weis ja nicht wie gut euer Verhältnis zu Lycos ist, aber eventuell könnte man bei denen mal nachfragen, ob sie nicht die nächste Hardware-Investition übernehmen. Irgendwie bekommt man das schon hinargumentiert, dass es in ihrem Interesse ist ;) (verlangsamt nicht die neue Suchtechnologie den Webserver extrem ;)?)

Zurück
Oben