News Telekom-Preise für das iPhone 4

Les dir mal die Konditionen auf der Telekom seite durch da hat sich einiges geändert. btw muss ich sagen das selbst meine 39€ nicht billig sind wenn ich mich da bei anderen Anbietern umschaue, dafür hat man nen Apple Handy.
Werde mir aber auch kein 4G mehr holen.
Gönne jedem sein 4G !
 
Das der Versand jetzt verschoben wird, ist 100%ig Marketing; denn es hört sich doch gut an, wenn die Presse schreibt: "Das neue iPhone 4 war innerhalb eines Tages ausverkauft"! Diese Masche kennt man von Apple doch schon ...
 
der complete 120 ist genau der gleich geblieben, an dem tarif hat sich nicht geändert. es gibt weiter 120 minuten, 40 sms und internet flat mit drosselung ab 300mb.
 
LastIII schrieb:
Das bezieht doch bestimmt nur auf die ab jetzt bestellten iphones.
@hamsi61: 10 Mio. Geräte erstmal vorzuproduzieren wäre wohl aber aus Unternehmersicht ziemlich unpraktisch.
- Wenn eine so große Menge an Geräten vorproduziert wird, ist die Gefahr, dass da ein paar Geräte schon vorher abhanden kommen(und dann schon früher veröffentlich werden(also nicht von Apple, sondern von irgendwelchen Nachrichtenseiten..)) wesentlich höher.
- 10 Mio. Gerät die von den Komponenten her 200$ das stück kosten wären das immerhin schon 2 Mrd. $ die gebunden sind. Wenn man den Verkaufswert zur Berechnung nimmt - hätte man dann schon ca. 6 Mrd. $ in Form von iPhones rumliegen.
- Wären direkt 10 Mio. iPhones vorhanden, hätte man vielleicht anfangs einen Spitzenwert - Gesamtbilanztechnisch wäre ein "gleichmäßiger" Verkaufserfolg aber wünschenswerter
- Werden durch die stockende Verfügbarkeit weniger iPhones verkauft? Ich meine auf das Produktionsjahr gesehen - nicht auf die ersten paar Wochen?
- Welchen Vorteil hätte Apple dadurch?

@M-X: Die Preise für das iPhone 4G sind doch gar nicht sooo viel höher.. und Studententarife gibt es immer noch..

wir reden hier von apple. deren produkte verkaufen sich wie geschnitten brot.
mir gings eher um kundenzufriedenheit.
mit deinen anderen behauptungen magst du recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die Preise doch recht fair für "nichtvieltelefonierer" oder irre ich mich vielleicht ?

Wenn ich z.B. Fonic nehme kostet jede Minute/Sms 9cent!

Bei dem einem T-mobile Vertrag (kann ich leider nicht posten - Seite ist down)

gibts 120 Minuten in jedes Netz das heisst 120 x 9cent sind genau 10,80€
+ 40 SMS sind bei Fonix 40x 9cent = 3,60€
+ 300 mb Flat - Bei Fonic 200mb flat (danach bei beiden gedrosselt) kostet 9,95€

(Rechnet man die 100mb mehr bei fonic drauf kostet dies pro MB/0,24€ das sind dann 24€)
Dies lassen wir vorne weg da fonic einmalig 75 freiminuten spendiert ;)

+5MMS - Fonix preis 5x 39cent = 1,95€
+Hotspot spielerrei + Navigon

Kostet der Tarif wenn man Student/schüler ist genau 39.95€ - Fonic 26,30€

Die Differenz beträgt 13,65€ und das zahl ich monatlich fürs Iphone 4g!
Der Vertrag geht 24 Monate lang also 24x 13,65 = 327,60€ + Einmalzahlung 200€ = 527,60€

Das ist doch recht günstig fürs Iphone 4g.

Zur Zeit bin ich bei o2 und zahle Monatlich 30€ für o2/festnetz flat + 200 mb Internet (M-Packet) + 150 SMS/Monat und das ohne Handy.
Manchmal zahle ich mehr da nicht jeder o2 hat :/.

Wenn ich sogar den Studenten/Schüler Traif von o2 nehme der zur Zeit 15% onlinerabatt gewährt zahle ich 12€ Monatlich + M Paket sind schon 22 € + ein paar SMS 5€ sind wir schon bei 27€ ohne Handy!

Klar für die die viel telefonieren sind die teuren Traife von T-mobile einfach unter aller SAU!
Da würd ich klar einen kleinen Auslandsausflug nach Frankreich/Belgien empfehlen ;)


Gruß Marcson
 
Wenn man das Inklusivgedöhns bei Verträgen nur immer so schön ausnutzen könnte...

Klappt leider meistens nicht.
 
Gottseidank bekomm ich Mitarbeiterpreise und zahl für ein freies Gerät keine 600 Euro :D
 
wenn jemand unbedingt mit lifestyle-kram als statussymbol seinen e-penis vergrößern will, is der preis wohl angemessen; mir wärs zuviel, aber ich muss auch nicht ständig "alles unterwegs machen"
ich seh schon wieder all die kellerkinder bei mir im informatikstudiengang, die dann auf einmal denken, sie seien cool :lol::rolleyes:
 
golem.de
Die EU-Preise für das iPhone 4 sind verglichen mit den deutschen Angeboten attraktiv. In Deutschland bieten einige Händler das iPhone 4 ohne Netzsperre (Netlock) an und verlangen dafür zum Teil deutlich über 1.000 Euro. Im Rahmen der Vorbestellaktion haben einige Händler ihre Preise sogar noch erhöht. In anderen EU-Ländern sind die Preise niedriger. So verlangt Apple Frankreich 739 Euro für das iPhone 4 mit 32 GByte. Verglichen mit 3GStore.de kostet das iPhone 4 damit 460 Euro weniger. In Großbritannien sind es 599 Pfund (wechselkursabhängig circa 720 Euro). Noch nicht offiziell bekanntgegeben sind die Preise in Ländern, in denen der iPhone-4-Start erst später folgt. Dazu gehören Italien, Belgien, Spanien, Österreich und die Schweiz.
 
Stahlseele schrieb:
golem.de
Die EU-Preise für das iPhone 4 sind verglichen mit den deutschen Angeboten attraktiv. In Deutschland bieten einige Händler das iPhone 4 ohne Netzsperre (Netlock) an und verlangen dafür zum Teil deutlich über 1.000 Euro. Im Rahmen der Vorbestellaktion haben einige Händler ihre Preise sogar noch erhöht. In anderen EU-Ländern sind die Preise niedriger. So verlangt Apple Frankreich 739 Euro für das iPhone 4 mit 32 GByte. Verglichen mit 3GStore.de kostet das iPhone 4 damit 460 Euro weniger. In Großbritannien sind es 599 Pfund (wechselkursabhängig circa 720 Euro). Noch nicht offiziell bekanntgegeben sind die Preise in Ländern, in denen der iPhone-4-Start erst später folgt. Dazu gehören Italien, Belgien, Spanien, Österreich und die Schweiz.

Da hat Golem gut geschaltet... - Der 3GStore und co importieren die iPhones aus Simlock-freien Ländern und wollen halt die anfängliche Nachfrage ausnutzen - sobald das iPhone in Belgien etc. verfügbar ist, werden die Preise sich auch mehr dem Markt anpassen.. Aktuell ist das nur "Abzocke".
 
Wenn ich hier die Kommentare lese würde ich am liebsetn meinen Kopf in die Wand rammen.

Es ist unglaublich wie verblendet man sein kann. Das super tolle Teil ist doch der letzte Dreck. Es ist absolut unfassbar wie teuer dort der billigste Schrott verkauft wird UND das es noch gekauft wird.

Hut ab Apple! Wenn ich Sondermüll zu den Preisen verkaufen könnte... Oh man ich wäre sooo glücklich.

Ok Apple allein ist hier nicht allein Preistreiberei zu unterstellen. Die rosa Dame hält natürlich auch noch die Hand auf :)
 
Ja, ich denke auch das Abwarten ein guter Rat ist. Am Tag der Vorstellung des iPhones hab ich zuerst gedacht mein 3GS ist alt. Ist es aber nicht, es noch immer das Gerät das ich seid Monaten schätze. Und in einigen Tagen / Wochen kommt dieselbe Software wie das iPhone 4 drauf. Okay einiges wird nicht oder nicht genauso funktionieren, aber was soll's, das was ich brauche habe ich heute und weiterhin.

Den Mehrpreis des iPhone kann ich ja nachvollziehen, auch die Tarifkosten entsprechen ja den heutigen, aber die Kosten für Vertragsauflösungen, welche ja in Neuverträge münden finde ich überzogen. So wird das erstmal nichts mit mir.

Ich habe gelesen das gestern die T-Mobile Server in die Knie gegangen sind. Nun lese ich, dass die Nachfrage derart hoch ist, dass sich bereits die Auslieferung des iPhone verzögert. Exakt dieselbe Situation wie bis heute bei den iPads. Fast schon unheimlich, aber ich gönne Apple den Erfolg.
 
Also ehrlich gesagt finde ich den Preis für ein Gerät,wo Apps regelmäßig abstürzen einfach zu überteuert.Kann man nur hoffen,das Apple bei dem iPhone4 kräftig nachgebessert hat um den hohen Preis zu rechtfertigen.

Es stellt sich immer mehr für mich heraus,das wenn zuviel Technik in einem Handy steckt wohl leider auch die Komplikationen zunehmend größer werden.Eine gute Freundin von mir reklamiert ihr iPhone bereits zum 10ten male.Immer war was anderes daran defekt.Sie denkt auch schon darüber nach,ein Handy mit einfacheren Funktionen zu nehmen und eins was weniger klobig ist weil sie inzwischen die Größe des Teils bemängelt.

Für Geschäftsmenschen mögen diese Apparate ja von irgendwelchem Vorteil sein,als Privatmensch finde ich das Gerät aber als sinnfrei.

Greetz!
 
Also es ist bisher KEINE App bei mir abgestürzt :x
 
@ Henrico: Hast du ein iPhone?

Bei mir stürzen auch nur selten Apps ab. passieren kann das immer mal, kein System ist davor gefeit. Aber ein akuter Absturz ist eine absolute Seltenheit.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Mhm aber schicken sie jetzt garkeine raus? oder nur wenige?

Das würd micha uch interessieren; hab meins um 11Uhr bestellen können. Bekomm ich das dann noch pünktlich und nur spätere Käufer (z.B. von heute) dann erst im Juli??
 
Ich hab gegen 13Uhr bestellt und rufe morgen früh bei der Telekom an, weil ich nicht bis Juli warten will/kann (weil ich unterwegs bin). Die Antwort werde ich dann direkt mal posten. Ich hoffe sehr, dass das iPhone spätestens nächste Woche Samstag, also am 26. Juni bei mir klingelt.
 
Zurück
Oben