News Telekom-Preise für das iPhone 4

denkt dran, dass es bei der Telekom 24 Monate Navigon dabei gibt ;)

Hätte auch auf bessere Tarife gehofft. Aber man weiss ja auch nicht wie viel die Telekom an Apple für ein IP4 zahlen muss. Apple macht bestimmt keine fairen Verträge. Siehe Foxconn.

Navigon ist sowieso der größte Scheißdreck (wenn wir mal von deren Firmenpolitik reden)!

Zum iPhone: Gibst ne Quelle, wo steht, dass Entertain-Kunden nochmal 5€ Rabatt mtl. bekommen? Dann würd ich ja 15€ mtl. (360 EUR in zwei Jahren) weniger zahlen... also wär ich bei 45€ mtl. oder? Also beim Friends M für junge Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Mekongmeik schrieb:
tobias 1
was redest du da nur für mülll

doch net 1160 im Monat

für den 120er 40 un nur mehr wenn de die 120 min verballtert hasst
Lese meinen Post mal komplett. Ich habe doch geschreiben das wenn ich die 120min komplett nutzen würde der Preis dann bei etwas über 600€ liegen würde, da ich aber nur wenig telefoniere ist für mich der Preis überzogen.

jemand84: Klar kannst du, das Angebot gilt, sobald du 12 oder weniger Monate Restlaufzeit hast.

Die Quelle ist meine Rechnung .. ;) Frag im T-Shop nach wenn du es Magentafarben willst ;P

Wie lange hat denn die Telekom noch die Exclusivrechte für das iPhone?
Ich habe mal was gelesen, dass dies nur noch bis November 2010 gelten soll.

Kann das jemand bestätigen?

So, ich hab meins bestellt. Ich finde die Preise in Ordnung. Wers nicht haben will, sich nicht leisten kann oder sonst was, es gibt ja genug andere Smartphones. Geschmäcker sind ja verschieden.

Ähem *hust*
http://arstechnica.com/apple/news/2010/04/iphone-os-4-jailbreak-available-enables-multitasking-on-3g.ars

Der Jailbreak ist doch schon fertig und soll funktionieren.
Oder wieso dann nicht einfach warten bis die Italiener das Teil wieder offen verramschen?
Wer den Applemist wirklich brauch, muss zumindest nicht deren utopische Preise zahlen. Schlimm genug das sich die Leute den Rotz überhaupt kaufen aber dann noch 3-fache zahlen was ein gleichwertiges Gerät kostet ... *pff* :rolleyes:

Ach und das Video auf der Seite ist auch einen Blick wert.
One thing to note is that the jailbreak makes it possible to enable Apple's iPhone OS 4.0 multitasking system on the iPhone 3G, despite the fact that Apple has said that the hardware can't support it. A video demonstration below shows that it works quite well with iPhone OS 4.0 beta 1.

Diese dreiste Lüge sagt eigentlich alles über Apple aus. Kein Flame mehr nötig wenn man sich solch eine Geschäftsstrategie durch den Kopf gehen lässt.

Das iPhone von Apple wird in Zukunft nicht mehr ausschließlich von der Deutschen Telekom verkauft werden. Auch beim Mobilfunkvertrag verliert die Deutsche Telekom möglicherweise ihre Exklusivität. Im deutschen Apple-Store lässt sich das neue iPhone reservieren und kann ab dem 24. Juni in einem der drei deutschen Apple-Store abgeholt werden.

Das geht gerade überall durchs netz.

edit Man kann es wirklich als Prepaid Handy reservieren.

Hab' meins auch bestellt, welche Version habt ihr genommen?
Hoffe mal, dass ich es dann auch am 24. bekomme. :/

Lonzo schrieb:
Hab' meins auch bestellt, welche Version habt ihr genommen?
Hoffe mal, dass ich es dann auch am 24. bekomme. :/

Hab die 16GB genommen, aber ich muss auch sagen, die 32er interessiert mich nicht. Habe nicht vor auf dem Ding Musik zu hören oder Videos zu gucken. Dient rein der Telefonie, EMails, SMS und Internet.

Achja und Tarif Complete 60

Ich nutze 2 Handys(beruflich), T-Mobile und O2 und ich merke nichts, daß O2 schlechter ist, teilweise habe ich sogar besseren Empfang mit O2. Und grad dieses Jahr ist O2 nochmal besser geworden.

Zum Traif:
nehmen wir mal an, es gibt Leute die eine Flat(SMS/Tel/Inet) brauchen und nutzen:

Telekom:
L
24M x 119,95€ + 1,-€ = 2.879,80€

Neues Gerät erst in 24 Monaten.

O2
O + Flat
40€ + 8€ x 24M + 900€(iPhone 4) = 2.052€
nach 12 Monaten verkaufe ich mein iPhone 4 für 600€, lege wieder 300€ drauf macht gesamt 2.352€(+/-).

Neues Gerät alle 12 Monate und wesentlich billiger!
Zählt man den Aufpreis mit bei der Telekom von 12 Monaten, dann wirds richtig teuer: 25€ x 12 = 300€(mehr), also 2.879,80 + 300!:rolleyes:

wie läuft das den nu...
mein vertrag wird nächsten monat 2 jahre alt.
vor 3 wochen ham die mich angerufen und wollten mir nen 3Gs mit vertragsverlängerung aufschwatzen. hab ich gesagt "nein" ich will dann das 4er haben.
die tante hat dann gemeint: "ja kein problem. ihren vertrag können wir aber trotzdem schon umstellen". von complete m auf combi relax 120.

hab noch nicht anrufen können, da ich nicht an die hotline nummer komme, weil die seite so überlastet ist. wie komm ich nun zu meinem vergünstigem telefon?

das angebot zum freikaufen ist ja auch der witz. da soll ich als langjähriger T-Mobile Kunde 300€ zahlen das ich vorzeitig verlängern kann um wieder n 2-Jahres Vertrag für bald 70 Ökken abzuschliesen... Lachplatte.

Naja werd ich den Vertrag doch kündigen, bis er ausläuft kann ich das IP4 dann gebraucht holen mit andrem Tarif.

Hey Leute,

mal ne Frage ist wurde doch ein paar posts vorher gesagt das man unter unter 25 Jahre 10€ Rabatt monatlich bekommt ist das jetzt richtig oder nicht?

weil wenn man sich den Complete XS Vertrag holen würde 24,95€ - 10€ Monatl. = 14,95€

+ das Iphone 16gb 299€ einmalig wäre das du ein gutes Angebot oder?

Gesamtkosten wären dann: ca. ~650 EUR (€) wäre das was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben