Test Telekom Smart Speaker im Test: Die europäische Antwort auf Alexa, Siri und Google

Hayda Ministral schrieb:
Hier geht es aber nicht um Telekommunikation. Diese Unterscheidung ist so simpel, es wundert mich dass Du damit nicht zurecht kommst.
Haha, um was dann? Ich kopiere das mal hier rein für dich, damit du nicht suchen musst.

Beschreibung
Als Telekommunikation oder Fernmeldewesen wird jeglicher Austausch von Informationen über eine räumliche Distanz hinweg bezeichnet. Wikipedia

Wollen wir uns jetzt noch weiter beleidigen, oder was hast du vor? Nochmal, ich schätze, dass wir etwas aneinander vorbei reden - aber deine arrogante Art ist echt widerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
n8mahr schrieb:
Haha, um was dann?

Lies einfach nochmal den Titel des Threads.

Wollen wir uns jetzt noch weiter beleidigen, oder was hast du vor?

Gerne würde ich es bedauern dass die Konfrontation mit Fakten Dich beleidigt. Sobald ich aufgehört habe zu lachen...versprochen...
 
Hayda Ministral schrieb:
Lies einfach nochmal den Titel des Threads.
Gerne würde ich es bedauern dass die Konfrontation mit Fakten Dich beleidigt. Sobald ich aufgehört habe zu lachen...versprochen...
"Konfrontation mit Fakten" und "Beleidigungen" sind zwei paar Schuhe, die du offensichtlich nicht unterscheiden kannst. Da du anscheinend nur ein armer Tastaturkrieger bist, landest du bei mir auf der Ignoliste. Ich wünsche dir, dass dir irgendwann jemand diese Unterscheidung beibringt. 😘
 
Zurück
Oben