Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allgemeinen Ausbau vor die Hunde gehen lassen und stattdessen in Prestigeprojekte investieren. Mir fallen da neben der Telekom noch viele Unternehmen ein...
allgemeinen Ausbau vor die Hunde gehen lassen und stattdessen in Prestigeprojekte investieren. Mir fallen da neben der Telekom noch viele Unternehmen ein...
Typisch: Sinn absolut nicht verstanden!
1) Hier handelt es sich um einen Feldversuch für eine Technik, die ind en nächsten Jahren deutschlandweit ausgerollt werden soll.
2) Irgendwo muss man ja den Anfang machen.
3) Allgemeiner Ausbau wurde von mir schon ausführlich in diesem Thread behandelt. Ich werd es ganz sicher nicht noch einmal posten, schau einfach ein paar Kommentare weiter vorne, damit du mehr Einblick in dieses Thema erhälst. Danach können wir uns hier weiter verständigen!
Bei mir in der Umgebung gibt es dörfer die noch mit Isdn ins Netz gehen, weil nichts anderes verfügbar ist. Ich selbst bediene mich einer 2000er abfallleitung, das heißt ich habe knapp 1,5 mbit. Die Telekom sollte Ihr netz erstmal ausbauen bevor es gute leitung (Schätzungsweise dresden 100mbit) weiter verbessert. Sowas ist eine Sauerei
wieso soll ausgerechnet die telekom weiter ausbauen? frag dochmal bei KD oder vodafon nach, ob die dir die 16000er leitung zum taschengeldpreis legen....
Diese Firma verlegt im Auftrag für andere Kunden Glasfaser, sie will nicht ihr eigenens Netz ausbauen, dafür ist sie zu klein.
Davon mal abgesehen, das Glasfaserkabel liegt ja noch da, dass hat man nicht herausgenommen, sondern nur Parallel dazu Kupfer verlegt.
Ich weiss, dass die Telekom subventionen erhalten hat, sonst hätten sie nie das neu Kabel verlegt.
Ich dachte bisher immer Glasfaser ist gleich glasfaser, lasse mich aber jeder zeit eines anderen belehren
Die können auch gerne bei uns einen Pilotversuch machen.
Nein mal im Ernst, sie sollten sich lieber mal um eine bessere Flächenabdeckung mit DSL kümmern bevor sie einzelene Gebiete immer weiter hochrüsten und der Rest blöd in die Röhre schaut.
Die Telekom wird es nicht interessieren, wie viele Kunden sie wo haben.
Der Gewinn wird eingestreicht.
Das Problem ist, dass die Telekom hätte nur Teilprivatisiert werden sollen.
Das Netz hätte in staatlicher Hand bleiben sollen und dann hätten alle Provider Geld an den Staat zahlen sollen und dieses Geld hätte auch für nix anderes, als die Leitungen eingesetzt werden dürfen.
(Instanthaltung und GLEICHMÄßIGEN Ausbau)
Wer eine eigene Leitung haben möchte, soll sie sich selbst bauen!