Ich dachte, die triefende Ironie spricht für sich selbst. "Ekelhafte Fakten".blende11 schrieb:Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Hatte deinen Post mit dem Video auch geliked.
Bin da mit dir einer Meinung, siehe zb die anderen Posts hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die triefende Ironie spricht für sich selbst. "Ekelhafte Fakten".blende11 schrieb:Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Alphanerd schrieb:Was produziert denn diese KI Fabrik so?
Postman schrieb:Interessant wäre und offengelegt werden müsste wie den jede Firma ihren "KI" Scanner füttert?
Auf die Quellen bzw. dem daraus resultierenden Training kommt es an, denn daraus bündelt sich das gesamte Können.
WinstonSmith101 schrieb:Allein die Lautstärke wäre vermutlich abschreckend.
Eher mit grünen Ram SpeicherUser38 schrieb:Wird die mit grünem Strom betrieben?
Unser Strompreis ist aber nicht wegen der Erneuerbaren so teuer, sondern weil bestimmte Politiker und Energie-Konzerne es schaffen, die Energiewende zu sabotieren und für sich auszunutzen.Gandalf2210 schrieb:Ich schaue mich um und Stelle fest dass China genannte Kraftwerke ausbaut, und mit den billigsten Strom hat.
Ja, den Wohlstand beim Ram Speicher kann man schon sehenhabla2k schrieb:Ihr seid alle nur rückständig! Das wird die Zukunft und uns allen Wohlstand sichern!!!!11
Jetzt gibt es schon Fabriken für KI? Das pure Ausmaß wird immer beängstigender.
Höhere Preise für RAM und NANDAlphanerd schrieb:Was produziert denn diese KI Fabrik so?
Unsere AKWs sind aber nun bereits abgeschaltet und können nicht ohne weiteres wieder angeschaltet werden.Gandalf2210 schrieb:Ja dann schaltet den Kram ab wenn die Speicher da sind?
Jeder normale Mensch kündigt doch auch erst seine Wohnung wenn er eine neue hat und lebt nicht erstmal auf unbestimmte Zeit auf der Straße bis sich vielleicht ne neue Wohnung irgendwann in der Zukunft mal findet.
Die MetrikQueediab schrieb:Ich wohne in den USA, sie in Deutschland
Ich erkläre euch mal warum es immer wieder zu diesen Diskussionen kommt:NJay schrieb:Unsere AKWs sind aber nun bereits abgeschaltet und können nicht ohne weiteres wieder angeschaltet werden.
Alle, vielleicht auch zweimal.kusne schrieb:Wie viele Großbatteriespeicher kann man von dem Geld eines Akw bauen?
Verstehe ich nicht. Na egal. Ich verstehe vieles nicht mehr was auf der Welt passiert. Muss am Alter liegen.zelect0r schrieb:Die Metrik![]()
Wenn Bayern auch Milliarden € zur wirtschaftlichen Entwicklung in den Norden pumpt, darf es zum Ausgleich auch etwas Strom verlangen. Ist doch meist so, Schwellenländer verkaufen Energie, Industrieländer importieren Energie.KitKat::new() schrieb:Bayern lobbiert nicht grundlos gegen Strompreiszonen
Niemand hätte etwas dagegen, wenn es so laufen würde. Die Realität ist aber, dass Bayern den Import von günstigem Strom aus dem Norden verweigert (durch Nicht-Bauen von Stromtrassen), teuren Strom in Bayern produzieren muss, und dann durch die gemeinsame deutsche Preiszone dafür sorgt, dass man im Norden genau so viel für Strom bezahlen muss wie in Bayern, obwohl man den da viel günstiger produzieren kann. Das ist einfach Wahnsinn.supermanlovers schrieb:Wenn Bayern auch Milliarden € zur wirtschaftlichen Entwicklung in den Norden pumpt, darf es zum Ausgleich auch etwas Strom verlangen. Ist doch meist so, Schwellenländer verkaufen Energie, Industrieländer importieren Energie.