Phobsen schrieb:
Wir "haten" gerade weil wir nachdenken.
Ein solches Projekt in einer solchen Zeit anzukündigen sagt eigentlich alles über das Mindset von Musk aus.
Dann mal bisschen mehr nachdenken und Musk weniger haten.
Musk macht das worauf er Lust hat - wieso nicht würden einige sagen - und noch mehr könnten begründen wieso nicht, aber niemand fängt bei sich selbst an, denn
wir,
die Menschheit, hat es möglich gemacht das Musk sein "Hmm, was wäre wenn" durchsetzen kann.
Absolut selbes Spiel bei Amazon - "jeder" hatet Bezos, aber wer hat es möglich gemacht das Amazon so groß wird und wer hat und macht es möglich das man in der EU so wenig Steuern zahlen muss? Bezos hat bestimmt nicht gesagt "Hmm, joa ne...gar kein Bock so viele Steuern zu zahlen, ich suche mir aus was bei rum kommt.". Hätte er wahrscheinlich gerne, wie jeder normale Bürger auch. Nun hat Bezos geschaut wie er tricksen kann, und diejenigen die diese Lücken zulassen - genau diese Leute müsste man "haten".
Wer mit dem Finger auf andere zeigt vergisst gerne das drei weitere auf einen selbst zeigen.
Drummermatze schrieb:
Das erlebe ich wahrscheinlich nicht mehr, wenn er in dem Tempo weiter arbeitet.
*Und Apple ist in 10 Jahren insolvent, weil Apple Intelligence nichts wurde oder auf sich warten lässt?
Deine Aussage hätte man vor 10 - 15 Jahren auch übel AMD zu Intel sagen können - wie es heute aussieht wissen wir. Abwarten und Tee trinken, hilft beim entspannen und man hatet nicht aus jucks und dollerei.
iSight2TheBlind schrieb:
Oder mein Grabstein ist schon zu Staub zerfallen.
*siehe hier
Scheint mir so als ob der ein oder andere tatsächlich eine Glaskugel hat, wenn man so präzise sagen kann wie es laufen wird - dann hätte ich bitte die Zahlen für den Eurojackpot, bitte Dankeschön.
Ich mag Musk nicht, aber ich hate ihn auch nicht - kritisches Beobachten ist wichtig und richtig, auf den Hatetrain aufzuspringen um im Nirvana zu landen scheint dennoch keine Konsequenzen zu haben.
Dai6oro schrieb:
Dann senke ich gerne mein Haupt.
Wird schwer sein, der Zug fährt schnell und findet anscheinend auch kein Ende - da wird es schwer sein sich loszulösen.
Ist es schwer so eine Fab auf die Beine zu stellen? Absolut. Ist es utopisch? Nein - und da fängt der Visionär an zu denken und die Schafe kauen weiter auf ihrem Gras rum.
Strom und Wasser sind wohl das schwierigste Unterfangen, aber eben nicht unmöglich zu lösen - außer hier erklärt nun jemand - fundiert und ausführlich - wieso es nicht funktionieren
kann.