bytzmaster
Cadet 4th Year
Klingt wie Bill Gatesdaknoll schrieb:Egomanisch, verbrecherisch, faschistisch, größenwahnsinnig.
Ein Zerstörer. Aber klar, hey der macht was.
Er raubt die Zukunft unseres Planeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie Bill Gatesdaknoll schrieb:Egomanisch, verbrecherisch, faschistisch, größenwahnsinnig.
Ein Zerstörer. Aber klar, hey der macht was.
Er raubt die Zukunft unseres Planeten.
Easy, einfach jeden Fleck der unbebaut ist mit Solarkraftwerken vollhauen xDknoxxi schrieb:„Das texanische Stromnetz hat den Chat verlassen“
Warum so angefasst und ausfallend?HOT schrieb:J_RN
Meine Güte, ist das ein Schwachsinn wieder. Könnt ihr euren politischen BS mal bitte woanders abladen? Ich kann diesen völlig irrationalen Hass einfach nicht nachvollziehen...
wusste nicht das es selbst landende teslas gibt :0Pringel schrieb:Ja. Die haben die Algos entwickelt... Tesla hat die längst davor entwickelt. SpaceX hat die nur adaptiert.
#include<stdio.h>
int main() {
Leider disqualifizierst du dich als ernst zu nehmenden Diskussionspartner, daher spare ich mir weitere Geplänkel mit dir, ist meine Zeit nicht wert.Pringel schrieb:Warum sind Elektroautos ein kreiertes Problem? Ich dachte immer die sind gut für die Welt.
Die Amis müssen solche Sachen bauen. Dringend. Sollte es im Taiwan rund gehen -bezweifelt das wer hier? - schauen wir ALLE blöd aus der Wäsche. Ganz blöd sogar.
Hast du schon einmal was von diesem Horizont gehört? Hast du einen? Wie schätzt du so das Durchmesser? Zwei Nasenlängen? (bin ja nicht so)
Dann hast du aber auch nie was auf die Kette gebracht, denn du hast es mit Werkzeugen oder Tools anderer gemacht...nutzt Computer die andere erschaffen haben...immer dieses linke Gelaber...Atnam schrieb:Der Mann hat gar nix gebaut. Seine Ingenieure haben das gemacht. Er hat nur die Finanzierung durch die NASA klar gemacht.
Das es echt immer noch Leute gibt die diesen Fascho feiern ist mir echt ein Rätsel.
Es gibt einige Falcon 9 die weit über 30 Starts aufm Buckel haben. Die Teile sind so gut, dass es Stand letztes Jahr, nur noch nötig ist eine Rakete nachbauen zu müssen. Quelle: "Marschroniken"scryed schrieb:Ja vielleicht bin ich ja nicht so optimistisch oder gar ungläubig .....aber bis dato ist das doch alles schonrechnen oder ....wie oft wurden die Stufen jetzt wieder benutzt ? Also nicht was behauptet wird sondern nachweislich ... Kann mir nicht vorstellen das andere das nicht schon lange machen würden wenn es so einfach wäre
Du das kann ich gar nicht verneinen. man lernt nie aus. Pauschal. Genauer betrachtet dagegen warte ich mit der Selbstbeurteilung, wenn mir das jemand erzählt dem ich diesbezüglich wenigstens ein rudimentäres Vertrauen entgegen bringen kann das objektiv beurteilen zu können.Phobsen schrieb:Leider disqualifizierst du dich als ernst zu nehmenden Diskussionspartner
Das einzige was man da sieht, ist, dass es immer günstiger geworden ist. Warum? Weil die Arbeit, Forschung und Technik schon seit Apollo erbracht wird.Overprime schrieb:Es gibt schon finanzielle Vorteile, wenn man die Raketen nach einem Start nicht verglühen oder ins Meer stürzen lässt.
Anhang anzeigen 1751846
https://www.statista.com/chart/2190...WAqSy6PJJX2453jzxPWlr3RS6g0A3B0BNc78HSmTtonwK
Das musst du ja wissen, bist ja schließlich schon seit Sonntag hier.Pringel schrieb:Bei den social media Politologen. So einen sch... Thread auf CB gab es echt selten. Was für ein Müll.
Der Artikel hat vergessen zu erwähnen, dass das alles mit Hyperloops verbunden wird 😂Dr. MaRV schrieb:Bekommt da jeder Angestellte einen Tesla um die täglichen Distanzen innerhalb der Fabrik zurück zu legen?
Mensch ich muss dich wirklich sehr hart getriggered haben wenn du jetzt schon zum zweiten mit dem möglichen Verweis auf meine politische Richtung um die Kurve kommen musst. Links ist für dich anscheinend ganz schlimm. Wer hat dir weh getan? Wie kann man dir helfen?bytzmaster schrieb:Dann hast du aber auch nie was auf die Kette gebracht, denn du hast es mit Werkzeugen oder Tools anderer gemacht...nutzt Computer die andere erschaffen haben...immer dieses linke Gelaber...
Ja. Ich bin 14 und CB ist mein erstes ForumAlphanerd schrieb:Das musst du ja wissen, bist ja schließlich schon seit Sonntag hier.
Wie heißt denn dein alter (wahrscheinlich gesperrter?) Account.
Versteh ich auch net...Vaanir schrieb:Anhang anzeigen 1751859
Kann gar nicht verstehen warum man diese Person hassen könnte aber hey er baut coole Raketen und Autos, muss ein toller Typ sein![]()
n8mahr schrieb:du meinst zwei diktaturen, ein "entwicklungsland mit atombomben" und die EU, die mal eben das doppelte pro ratentenstart zahlt wie spaceX? glückwunsch.
Eben, Russland ist noch wie vor im Geschäft mit seinen Sojus-RaumschiffenHOCLN2 schrieb:Seit 2011 war die USA bzw. die NASA nicht mehr in der Lage die ISS zu versorgen (Personen/Fracht) mit Raketen. Dies wurde durch Russland abgedeckt. Die ESA hat bis 2014 Güter zur ISS geschickt, aber keine Personen.
ISS nicht nicht alles, was Weltraummissionen anbelangt (die ISS wird eh nicht mehr all zu lange weiterbetrieben).HOCLN2 schrieb:Wo ist deine ESA, Chinesische oder Indische Weltraum-Behörde dort relevant?
Sie haben halt Erfolge in einigen Sektoren, sie dominieren aber bei weitem nicht den globalen Weltraumsektor.HOCLN2 schrieb:Man kann auch mal Butter bei die Fische bleiben und selbst wenn man eine Personen nicht mag, dessen Erfolge anerkennen.
Hast wohl seine Kontoauszüge konrolliert?Weyoun schrieb:"für Musk schiefgelaufen"? Na er hat eine knappe Billion Dollar seit dem IPO von SpaceX verloren (Summe aus Wertverlust von seinen SpaceX- und Tesla-Anteilen)...
Wann kommt denn der Tesla Roadster? Oder wann das versprochene vollautonome FSD?Pringel schrieb:@bytzmaster
Ranglotzen werden die Alphanerds (und haten). Nasen an der Scheibe plattdrücken und auf jene Galle spucken.
Musk dagegen wird ranklotzen![]()
Also arbeiten dort Leute ohne Berufserfahrung oder nur nur billige Werkstudenten?Pringel schrieb:Er scheint die Begabtesten anzuziehen. Seine Ingenieure sind im Schnitt Jünger als in DE der 4 Semester...