JustAnotherUser
Cadet 4th Year
Muss noch jemand an "The Line" denken dabei?
. Das zumindest wurde ja massiv zurückgestutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soziales wie Ironie oder Witz dafür deine? Als wenn es nicht klar wäre... Hater haten einfach alles ohne 1s nachzudenken. Amygdala for the winWeyoun schrieb:Mathematik ist nicht deine Stärke, oder?
Ich frage mich, wann der Punkt erreicht ist das erste Rohstoffe ausgehen? irgendeine kleine seltene Erdenart, die diese Pläne für noch mehr Chips effektiv limitiert bis Alternativen entwickelt sindBDR529 schrieb:Geil, noch mehr Mikrochips um die globale Erwärmung weiter zu beschleunigen.
Ich dachte immer, Bender wäre ein Bieg- und Saufroboter.c2ash schrieb:Siehe z.B. Saufroboter. Die sind klein und flach, fahren unter die Couch, kleiner Bauweise, kleiner Akku nötig.
Auch ein blindes Huhnneutrongummi schrieb:Nix für ungut aber der Junge hat neben all seinen Unternehmen das einzige aktuell funktionierende Weltraumprogramm auf diesem Planeten gebaut.
Solche Seher wie wir haben es halt immer schwer im Leben. Da rechnet man schon zu den erfolgen die CB-Mitgliedschaft.M@tze schrieb:Auch ein blindes Huhntrinkt malfindet mal ein Korn...![]()
Das ist für mich ja DAS Projekt, was Musk am besten darstellt und verkörpert.trommelmaschine schrieb:Wird das auch so ein durchdachtes Projekt wie dieser sehr tolle und nicht ansatzweise fertige Vegas Loop.. (aka Taxifahrer mit Teslas durch ein paar Tunnel fahren lassen)?![]()
Genau so isses.RichieMc85 schrieb:Nur dass SpaceX das alles für einen Bruchteil der Kosten macht und mal wieder die staatliche Ineffizienz aufzeigt. Der ganze Hass auf Musk ist einfach nur grotesk.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, dass Space X Gewinn gemacht hat in 2025. Das ist nie passiert. Starlink ist profitabel ja der Rest ist es nicht. Nein auch die Raketenstarts nicht:HOCLN2 schrieb:Dann lies deine Quellen mal selber, denn die sagen, dass die Verluste gewollt sind und Investitionen sind und keine operativen Verluste. Denken hilft, denn Starlink und die Raketenstarts sind Profitabel, nur die Entwicklung/Investitionen von Starship und xAI erzeugen den Verlust.
Wir "haten" gerade weil wir nachdenken.Pringel schrieb:Soziales wie Ironie oder Witz dafür deine? Als wenn es nicht klar wäre... Hater haten einfach alles ohne 1s nachzudenken![]()
Technologie? Die sind menschenfeindlich. Es ist nicht wichtig was wer macht, sondern wer was macht. "Agendagesteuert" sollte von der WHO endlich als Syndrom ausgewiesen werden.n8mahr schrieb:boah, der anteil an technologiefeindlichen kommentaren hier
neutrongummi schrieb:Nix für ungut aber der Junge hat neben all seinen Unternehmen das einzige aktuell funktionierende Weltraumprogramm auf diesem Planeten gebaut.
Was willst Du denn noch?
Kritische Analysten gehen von ~35% Überbewertung. Manche gar von 40%. Richtig?thrawnx schrieb:SpaceX ist glaube ich um den Faktor 1000 überbewertet, vielleicht auch nur "100"
Nicht so peinlich wie Musk und seine (leider dumm gefährlichen) Unterstützer. ^^Pringel schrieb:edit: @daknoll
Was für ein peinlicher Schwachsinn.
3x3 Kilometer große Wellblechhallen in Logo Form sind eine Architektonische Meisterleistung?lazsniper schrieb:ich finde solche architektonischen meisterleistungen einfach nur faszinierend - da steckt viel dahinter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
15 Milliarden Umsatz, halbe Milliarde Verlust im ersten börsennotierten Quartal. Was ich gelesen hatte war sehr gut begründet, sehe da auch keine 1,75B Bewertung gerechtfertigt. Die Bewertung basiert im Endeffekt auch wieder auf den Versprechen mit den Robotern und dass bald die ganze Welt Warenverkehr mit SpaceX Raketen in der Atmosphäre durchführt. Glaube er hat Umsatzprognosen vorgelegt, dass SpaceX so viel Geld machen wird, dass es 75% des BIP des gesamten Planeten entsprechen wird und die Leute glauben es. Bin aber jetzt zu faul zum graben, also "trust me bro" or don'tPringel schrieb:Kritische Analysten gehen von ~35% Überbewertung. Manche gar von 40%. Richtig?