• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz TES: Legends: The Elder Scrolls als Kartenspiel fürs Tablet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Finde ich nicht verkehrt und glaube, dass gerade eine so bekannte Marke gut an den Erfolg von z.B. Hearthstone anschließen kann und sich das Spiel etabliert. Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
 
Kennt man die Figuren im Trailer? Irgendwie sagt mir das nichts... ^^
 
Kennt man die Figuren im Trailer? Irgendwie sagt mir das nichts... ^^
Nö. Woher auch, gibt ja im eigentlichen Sinn keine Helden wie bei Warcraft.
Kann man sicherlich trotzdem was draus basteln. Gibt ja die Götter, die Daedra und die ganzen mehr oder weniger bekannten Hauptpersonen aus den jeweiligen Teilen.
 
Wundert mich nicht. Das Modell ist immerhin eines der Gewinnbringendsten überhaupt.

Man braucht nur ein sehr kleines Team zum Entwickeln des Games und verkauft LUFT in Form von virtuellen Kartenpacks. Der feuchte Traum der Kapitalisten. Früher hätte so ein Game höchstens 49.99 gekostet. Heute verlangt man ein paar Euro pro Pack und um wie früher den ganzen Content zu erhalten muss man fast einen vierstelligen Betrag ausgeben.

Ein Hoch auf den Kapitalismus! ;)
 
Bump - spielt das von euch jemand?

Mir gefällt es sehr gut.

P.S. Suche Freunde für das Game (Username: CKY015)

lg
 
Zurück
Oben