• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division 2: Mikrotransaktionen und Zusatzkäufe enthüllt

ds212+ schrieb:
Ein Echo bekommst du immer wenn du für Ingame und TS gleichzeitig das Mikro aktiv hast, es reicht eigentlich wenn du für Ingame das Mikro über eine Taste schalten müsstest, dies ist im TD-Menü einstellbar.
Ich weiß, wollte damit nur ausdrücken, dass es in der Qualität wohl keinen Unterschied gemacht hat, wenn es "gleich" echot.
 
@Yuuri
Wenn du ab und zu dort auch mit Randoms unterwegs bist, ohne TS, dann ist die Möglichkeit per Taste einfacher, da du nicht wieder separat im Audio-Menü extra dafür das Mikro aktivieren musst.
Bei mir hat sich das jedenfalls so bewährt. ;)
 
Manegarm schrieb:
Das wird in Zukunft mit allen Spielen so ablaufen. Dann wars das mit billigangebote bei release

naja bei Uplay kostet das Spiel weniger mit den UPlay Coins als bei den "Billigangebot" Seiten wie Games Planet oder MMOGA. Uplay hat in den letzten Monaten immer wieder mal einen Sale rausgehauen. Ich tippe das zu Ostern der nächste Sale kommt. MMOGA ist nur interessant wenn das Spiel günstiger ist als auf anderen Seiten (muss bei MMOGA noch 10% Rabatt einkalkulieren)

Grundsätzlich lohnen Sich UPlay Titel bei Keysellern in den seltensten Momenten.
 
Zurück
Oben