Hildebrandt17
Lt. Commander
Relict schrieb:@Hildebrandt
Allerdings darfste nicht vergessen, dass die Gegner ja auch mitleveln, wenn Du aufsteigst
Ja, das stimmt natürlich, aber ab lv 20-25 habe ich einfach das Gefühl gehabt, dass die Gegner einfach keine Gefahr sind, erst wenn mal mehr als 3 Totenbeschwörer + beschworener Kreaturen auf einen los gehen, aber dann wahr ehre das gfößere Problem dass es arg geruckelt hat.
Man hat eher das Gefühl, dass sie einfach nur lästig sind, aber dass es letzten endes egal ist, ob man blockt, ausweicht oder einfach nur draufhaut.
Apprpos "lästig" und "Blance": Ich finde auch ,dass die Umsetzung der magischen Waffen nicht schön gelöst wurde.
Ich muss sagen, dass es einfach nervend ist und teilweise einfach nicht wirtschaftlich rechnend. So habe ich mir mühsam mit lv 10 das Dai Katana um 4000G aus der Kaiserstadt gekauft. Voller Freude hab ich mich in ein Oblivion Tor begeben, um mal "richtig zu schnetzteln" (anm:ich hab damals noch nicht gewusst, dass sich die Gegenstände entladen bzw nicht wieder aufladen). Doch die Freude war schnell vorbei, denn erstens war das Katana subjektiv nich um so viel besser als das Glasschwert, dass ich mir in der Magiergilde geklaut habe (anm: ja, ich beklaue jeden, auch Bettler
Gut, manch mögen mich jetzt einne b00n ch34T0r nennen, weil ich das "Entleeren" abgeschalten habe, aber letzten Endes ist es egal, denn ab lv 20 hatte ich die Stärke und Konstitution auf dem jetzigen Stand, und dann war es unwichtig, ob ich jetzt noch Feuerschaden dabei hatte oder nicht.
Ich hätte mir eher gewünscht, dass die magischen Gegenstände z.B. Mana fressen oder sich von alleine aufladen (Ich denke da an NOX z.B., wo man magische Geganstände entweder an Manasteinen oder die besseren durch warten aufladen konnte). Denn irgendwie sind sie stimmungshämmend, gerade für Krieger, und die brauchen sie am ehesten.
Zuletzt bearbeitet: