• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls Online“ mit monatlichem Abo-Modell

Für das Abo musst du dich bei Sony und MS bedanken^^
 
zorrkvonhui schrieb:
bastelt denn bedestha selbst denn nun eigentlich an einem weiteren TES titel?
denn das eigentliche produktionsteam vom online ist doch ein anderes?

Das Team welches ESO macht ist ein anderes als das Team welches die Singleplayer Titel macht. Wobei ich aktuell erstmal mit einem weiteren Fallout rechnen würde bevor ein Skyrim Nachfolger ansteht.
 
mfJade schrieb:
Für das Abo musst du dich bei Sony und MS bedanken^^

Hm? Das TESO Abo ist doch unabhängig von den online-Abos für die Konsolen?

Aber zu Eve: das beschriebene System hat für mich einen schwerwiegenden Nachteil: ich muss einen Teil meiner Freizeit in der ich eigentlich in Ruhe zocken will dafür opfern Ingame-Währung zu verdienen um das Abo zu bezahlen... dann leg ich doch lieber n biss "echtes" Geld hin und kann im Spiel machen was ich will ;-)
 
Du kannst ja auch ein normales Abo abschließen! Das System benötigt aber eine intakte Wirtschaft und das bieten kaum MMOs.
 
Jesterfox schrieb:
Ich muss einen Teil meiner Freizeit in der ich eigentlich in Ruhe zocken will dafür opfern Ingame-Währung zu verdienen um das Abo zu bezahlen... dann leg ich doch lieber n biss "echtes" Geld hin und kann im Spiel machen was ich will ;-)

Kommt aber auch ganz drauf an, wie du dich anstellst. Mich kostet die Selbstversorgung mit Game Time im Monat etwa 45 Minuten für 3 Accounts ;-).
 
Klapp aber vermutlich nur wenn man schon weit genug im Spiel fortgeschritten ist.... als Anfänger wird man das wohl nicht schaffen, oder?

Das man auch einfach Abo zahlen kann ist klar und mir eben auch lieber (wobei mich Eve jetzt nicht so reizt...)
 
Was kostet denn bei Eve so ne Gametime-Erweiterung in Spielwährung?
 
mfJade schrieb:
Was kostet denn bei Eve so ne Gametime-Erweiterung in Spielwährung?

560 Millionen ISK für 30 Tage, der Preis schwankt ganz gerne mal.

Jesterfox schrieb:
Klapp aber vermutlich nur wenn man schon weit genug im Spiel fortgeschritten ist.... als Anfänger wird man das wohl nicht schaffen, oder?

Das man auch einfach Abo zahlen kann ist klar und mir eben auch lieber (wobei mich Eve jetzt nicht so reizt...)

Ich konnte es von Anfang an :)
 
Zurück
Oben