• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Eliminator: Forza Horizon 4 erhält Battle-Royale-Modus

Das hätten sie sich sparen können, es ist ja jetzt schon schwer genug Leute für den Spielplatz oder die Coop-Rennen zu finden, wie lange soll man denn jetzt warten bis man die Mindestanzahl an Spieler erreicht hat :rolleyes:
 
Wir haben früher mal “King of the hill” in Halo2 im Warthog gespielt. Waffen waren per Ehrenkodex verboten.
Hab beim Titel an sowas ähnliches gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Und ich muss mich nochmals wiederholen, die >100€ haben sich für die Ultimate einfach gelohnt..

wartetaufFH5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burglar225 und RaptorTP
Auch wenn Horizon sich nie so richtig ernst genommen hat und vieles ausprobiert hat, finde ich, dass die Entwickler mit Horizon 4 zu weit gehen.
Horizon 3 war schon grenzwertig mit Hotwheels, wenn auch noch verständlich. Als kleines Kind spielt man ja schließlich mit solchen Autos :daumen:
Horizon 4 ist aber für mich zu weit gegangen. Lego passt meiner Meinung nach nicht zu einem Rennspiel, da ich mit Lego "Kreativität" verbinde und das kann ich in Forza nicht bekommen. Ich kann ja nicht ein neues Auto erstellen oder eine eigene Karte entwickeln. Ich habe ja nur die Option das Auto mit Aufklebern und Tuning Teilen anzupassen und da zu fahren wo ich möchte, das wars.
Und jetzt kommt noch Battle Royal rein.... Ich habe nichts gegen Leute die Fortnite, Apex Legends, PUBG und die vielen weiteren ableger spielen, da ich selbst hin und wieder PUBG spiele.
Allerdings passt dieses Genre mMn nicht in ein Rennspiel hinein.
Wenn die das Spiel weiter so "locker" nehmen, dann gibts im nächsten Forza Playmobil, Barbie oder sonst irgendetwas... :n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist, Deathless und Sarxos
Battle Royale ?!?, okay wenn’s unbedingt sein muss, werde ich nicht spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Ich habe mich vor ein paar Monaten noch drüber lustig gemacht:
Heute muss alles BR sein: NFS BR, Farming Simulator BR..

Gestern dann Forza BR und Stardew Valley hat scheinbar auch ne BR Mod...

Aber gut, das Lego DLC war schon echt nicht gut, weder die Strecken noch dass was man machen konnte und dann konnte man auch genau NULL kreativ sein. Da passt ein BR Modus jetzt ausgezeichnet in die kreative Armuts-Phase.


Man hätte statt nem BR lieber neue, sinnvolle Multiplayer Events machen sollen: fahrt so gut und lange wie möglich Windschatten, während immer mehr KIs auftauchen, driftet hintereinander, steuert zu zweit ein Auto, fliegender Fahrer Wechsel im Rennen usw. die Möglichkeiten für spaßige Multiplayer-Modi wären grenzenlos aber nein, macht lieber einen BR Modi in einem Rennspiel :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beercarrier und NMA
DonDonat schrieb:
steuert zu zweit ein Auto
This :daumen: Sowas gibts in Trials Fusion, da steuert man zu zweit ein Motorrad und zwar in 2D ^^ Das klingt lustig und könnte laune machen 👍
 
Und wie man wieder mal sieht, hat PGG es einfach nicht drauf. Zwei mal direkt Verbindungsabbruch und einmal durfte ich immerhin einen Kilometer in dem Modus fahren, bevor es wieder ein Abreißen der Verbindung gab.
Da will man das schon mal testen und dann darf man sozusagen nicht. :stock:
Habe sonst maximal alle 3 Monate einen Verbindungsabbruch...
 
Sarxos schrieb:
Und wie man wieder mal sieht, hat PGG es einfach nicht drauf. Zwei mal direkt Verbindungsabbruch und einmal durfte ich immerhin einen Kilometer in dem Modus fahren, bevor es wieder ein Abreißen der Verbindung gab.
Da will man das schon mal testen und dann darf man sozusagen nicht. :stock:
Habe sonst maximal alle 3 Monate einen Verbindungsabbruch...
Ich hatte gestern auch einige Verbindungsabbrüche.
FH4 scheint mir da sehr empfindlich zu sein!
Gestern die erste Runde nach ein paar Monaten gespielt und nach 30 Minuten direkt keine Lust mehr gehabt.

Ich hatte auch ganze 6 Spieler in meiner Onlinesitzung, lol.
 
Sarxos schrieb:
Und wie man wieder mal sieht, hat PGG es einfach nicht drauf. Zwei mal direkt Verbindungsabbruch und einmal durfte ich immerhin einen Kilometer in dem Modus fahren, bevor es wieder ein Abreißen der Verbindung gab.....
Jop vorhin auch mal wieder reingeschaut, aber ständig verbindung verloren, dachte erst liegt am router aber nee, liegt definitiv am game. Xbox einstellungen sind laut App auch IO ist sogar offen.

Supra ist drin, bisher nur der MK4, mal sehen wann die anderen kommen, auch den MK5 find ich interessant, aber noch lange nicht so schön wie den MK4.

Einen BR Mode hat das game wirklich gebraucht. NICHT.
Ich wünsche mir immer noch einfach eine schöne grade lange strecke wo man jedes Auto mal ausfahren kann. Klar die autobahn geht, nur ist mir da meist zu viel verkehr und mit manchen autos kommt man nicht ohne weiteres gut um die kurve und landet meist im graben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
@yoshi0597 ich verstehe immer nicht, wieso die bei einem FUN RACER keine FUN Modi einbauen?
Die Spielplatz-Spiele in FH3 und 4 sind so unspaßig, dass ich sie so gut es geht vermieden habe.
Wieso also nicht einfach ein paar Modi, die wirklich Spaß machen und dabei vielleicht etwas kreativer sind als "Battle Royal"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz, NMA und Hatsune_Miku
@DonDonat Auf diese Frage finde ich leider keine Antwort :confused_alt:
Die Spielplatz Serie finde ich ebenfalls nicht spaßig.
Am Anfang war es noch ok, da neu, aber sobald man diese Events fahren "musste", um Auto xy freizuspielen, (welches nicht ingame kaufbar war) hab ich den Spielspaß verloren.
 
Sie hätten von Anfang an einfach ehrlich sein sollen und das Spiel als Fortnite Horizon 4 verkaufen sollen.
Dann hätte ich und einige andere wenigstens ihr Geld sparen können.

Und so viel erwarte ich nicht coole Autos und Rennen um alle Autos zu gewinnen oder kaufen zu können.
Und beides ist kaum noch möglich.

Es wird nur noch an dämlichen Hupen, dummen rumgehampel und hirnlosem Autobewegen gearbeitet.
Und Autos werden hinter diesen Hirnlosen Online Dreck verbarrikadiert.

Wenn sie wenigstens die Online Rennen endlich mal attraktiv gemacht hätten aber in dem Spiel geht es nicht mehr um Rennen fahren, sondern nur noch wer macht den dümmlichsten Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und Liebster Forist
@frank00000 Kann dich da voll verstehen.
Ich bin mal auf das nächste Forza Motorsport gespannt. Wenn es 2020 kommt, dann kann cih es zumindest im Gamepass anzocken. Von dem Spiel hängt sehr viel ab, schließlich ist die Motorsport Serie die "Simulation" von Forza.
Gran Turismo Sport war am Anfang lächerlich (was sowohl Fahrzeuge, als auch Strecken angeht), aber mittlerweile finde ich das Spiel super (nur bezogen anhand Impressionen von Youtube Videos und deren GTSport Finale, da ich selbst keine Playstation habe und somit das Spiel nicht spielen konnte).
Microsoft muss in meinen Augen eine richtige Simulation abliefern mit vielen Features wie z.B. Reifenabbau, div. Reifenmischungen (weich, medium, hart, Regenreifen), Treibstoffsimulation, Fahrzeugsimulation (u.a. Abtrieb, Abtriebsverlust durch Windschatten, Fahrzeugschaden), Wetter (Wind, Temperaturen, Wetterwechsel), dyn. Zeit (a la 24h Rennen mit Tag-Nacht-Wechsel), Fokus auf Rennstrecken (dabei auch gerne Strecken erfinden), Fokus auf Rennwagen (es würden mir auch Straßenfahrzeuge genügen, die von Forza zu einer Rennserie geupgradet würden, wie z.B. von einem VW Golf R eine VW Golf R Cup Klasse mit Rennreifen, Überrollbügel, Leichtbau), Rennen mit ~20-40min Länge im Online Modus, für Anfänger eine "Fahrschule" bei der man lernt wie man ein Fahrzeug auf einer Strecke fahren muss (in Streckenabschnitten bis hin zu einer Runde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Hmm... Gleich mal schauen ob das Update schon geladen wurde. Für mich klingt es witzig, ich werde es zumindest ausprobieren. Nörgeln kann ich später immer noch... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RipperJoe
Ganz ehrlich? Muss ich mir anschauen sieht irgendwie lustig aus.
 
Informer schrieb:
Die Menüführung wo man aus dem Spiel raus jedes DLC einmal durchtappen muss um zur Garage zur kommen ist auch Bettel Royal!

Man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
yoshi0597 schrieb:
Horizon 4 ist aber für mich zu weit gegangen. Lego passt meiner Meinung nach nicht zu einem Rennspiel, da ich mit Lego "Kreativität" verbinde und das kann ich in Forza nicht bekommen. Ich kann ja nicht ein neues Auto erstellen oder eine eigene Karte entwickeln. Ich habe ja nur die Option das Auto mit Aufklebern und Tuning Teilen anzupassen und da zu fahren wo ich möchte, das wars.
Tja, so können Meinungen auseinandergehen. Ich mag Rennspiele eigentlich gar nicht, habe aber schon etliche Stunden in Horizon 4 versenkt, gerade weil es sich nicht so ernst nimmt und es als Fun-Racer für mich einfach nur Spaß macht. Ich spiele seit Wochen quasi nichts andere als das Lego-Addon. :)

Den Battle Royale Modus gucke ich mir mal an, aber gebraucht hätte ich den wohl nicht. Einfach nicht meins. Würde lieber endlich auf ein Motorrad steigen dürfen..
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.824
Zurück
Oben