• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Eliminator: Forza Horizon 4 erhält Battle-Royale-Modus

eLdroZe schrieb:
Man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen... :freak:

Oh da gibt es noch ne Menge mehr Punkte welche ich als Frechheit in einem AAA-Vollpreistitel empfinde:
  • DLC Autos fest im Ingameshop, wo man immer wieder drauf reinfällt.
  • DLC Autos im Autohaus
  • DLC Schnellreisepunkte als fette Symbole in der Map integriert
  • DLC Autos, z.b. LEGO Autos, im Starterfeld

Und man wird nicht gefragt, durch den Online-Service-Zwang wird das einfach reingepatched. Ja doch, das verhagelt mir in der Summe den Spaß.
 
1576273673146.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Informer
Conqi schrieb:
Ich kann mit trotz Trailer noch nicht so richtig viel darunter vorstellen, aber klingt für ein paar Runden ganz witzig. Ein Destruction Derby ala Flatout, was mir bei dem Titel zuerst in den Sinn kam, wär trotzdem nett.
Wreckfest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
ScorpAeon schrieb:
Gibt es seit Ewigkeiten auf der Nintendo Switch, nennt sich Tetris 99 :) Und soll gar nicht so schlecht sein. Aber bei einem Autorennen? Mhhh.
Schade dass es zu aufwendig ist sowas auf den PC zu bringen. Freute mich sehr auf Tetris Effect(direkt trotz Epic gekauft) aber leider hat das keinen Onlinemodus.
 
Wenn er denn Bugfrei wäre, aber das ist er mal ganz sicher nicht. Habe gerade ne Runde gegen irgend jemanden verloren, obwohl ich gar kein aktives Rennen hatte. Ist schick sein Stufe 9 Fahrzeug kurz vorm Endrennen durch sowas direkt wieder los zu sein.
 
Ist ja wahnsinn was hier abgeht. ^^
Neben dem Simracing schau ich auch gerne mal in Forza rein, wenn ich auf der Couch sitze. Auch mir ist der neue Modus auf der Karte aufgefallen und was soll ich sagen? Da er mich genauso wenig tangiert wie die meisten hier, habe ich mir nichtmal die Mühe gemacht und diesen Modus gestartet, mich dazu informiert oder sonstiges. Einzig jetzt eben der Thread hier mit drei Seiten hat halbwegs mein Interesse geweckt.

Ich sehe es so:
  • es ist ein kostenloses, neues Feature, dass ich nutzen kann aber nicht muss
  • es war als Forza erschienen ist nicht geplant, nicht erwähnt und nicht der Grund warum ich Forza gekauft habe quasi wieder ein Zusatz über das hinaus was ich zum Kaufzeitpunkt wusste. (kann also nicht der Kaufgrund gewesen sein oder ein Grund der mich vom Kauf abgehalten hätte)
  • auch wenns immer noch Fehler und Bugs gibt, das Team das den neuen Modus entwickelt hat wird wahrscheinlich nicht das Team sein, was z.B. für den Netcode verantwortlich ist

So jetzt drüft Ihr mich auseinander nehmen.
 
steppi schrieb:
  • es ist ein kostenloses, neues Feature, dass ich nutzen kann aber nicht muss
  • es war als Forza erschienen ist nicht geplant, nicht erwähnt und nicht der Grund warum ich Forza gekauft habe quasi wieder ein Zusatz über das hinaus was ich zum Kaufzeitpunkt wusste. (kann also nicht der Kaufgrund gewesen sein oder ein Grund der mich vom Kauf abgehalten hätte)
  • auch wenns immer noch Fehler und Bugs gibt, das Team das den neuen Modus entwickelt hat wird wahrscheinlich nicht das Team sein, was z.B. für den Netcode verantwortlich ist

So jetzt drüft Ihr mich auseinander nehmen.
Natürlich können sie einbauen was sie wollen natürlich muss man es nicht spielen.

Wäre also alles gut, wenn sie nicht Autos einbauen würden die man nur bekommen kann, wenn man den Modus spielt.

Autos sind der wichtigste Bestandteil eines Rennspiels und wenn vorher wüsste das ich nicht alle Autos erhalten kann würde ich das Spiel nicht kaufen, weil ich nicht den kompletten Inhalt erhalte.

Wenn sie wenigstens die Autos auch kaufbar für jeden in ausreichender Menge im AH anbieten würden.

Sie versuchen einen aber in diesen Modus zu zwingen indem sie Inhalte vorenthalten.
 
c[A]rm[A] schrieb:
Schade dass es zu aufwendig ist sowas auf den PC zu bringen. Freute mich sehr auf Tetris Effect(direkt trotz Epic gekauft) aber leider hat das keinen Onlinemodus.

Naja aufwendig - Tetris 99 wird von Nintendo entwickelt und "war" kostenlos für Nintendo Online User. Mittlerweile gibt es auch viele DLC's zu kaufen (Single Player Mode mit 99 Bots statt echte Spieler usw usf) wozu man sich entschieden hat, dass Spiel auch Retail herauszugeben um 30€.

Aber fakt ist, allein schon des Entwicklers wegen, wird dieses "Meisterwerk" niemals den weg auf den PC finden ;D Maximal auf iOS / Android, wobei ich auch das bezweifle, da es ja immer noch ein "Zugpferd" für Nintendo Online neben den NES / SNES Games ist. Die online only basis Version des Spiels, ist ja immer noch kostenlos für NSO User.

Zum Thema : Werde ich mir mal anschauen den Modus. Horizon 2,3 & 4 sind so und so die einzigen Forza's, die man spielen kann. Gibt nichts schlimmeres als Realismus in spielen für mich. Um so Arcadiger, umso besser ;) ICh vermisse das "alte" SEGA ;D
 
frank00000 schrieb:
Natürlich können sie einbauen was sie wollen natürlich muss man es nicht spielen.

Wäre also alles gut, wenn sie nicht Autos einbauen würden die man nur bekommen kann, wenn man den Modus spielt.

Autos sind der wichtigste Bestandteil eines Rennspiels und wenn vorher wüsste das ich nicht alle Autos erhalten kann würde ich das Spiel nicht kaufen, weil ich nicht den kompletten Inhalt erhalte.

Wenn sie wenigstens die Autos auch kaufbar für jeden in ausreichender Menge im AH anbieten würden.

Sie versuchen einen aber in diesen Modus zu zwingen indem sie Inhalte vorenthalten.

Ist doch aber genau das selbe Thema:

Waren die Autos zum Kaufzeitpunkt bekannt, dass die ins Spiel kommen oder ein Kaufgrund? Nein? Kosten die Autos Geld bzw. hast du Sie per DLC erworben? Auch nein?
Dann sind Sie eine kostenlose Beigabe vom Entwickler des Spiels und der darf ja wohl die Bedingungen und Spielregeln festlegen, wenn er schon Sachen "verschenkt". Wenn du dann eben gewisse Teile nicht Spielen willst, wäre es ja deine Sache. Wobei ich mich auch Frage, ob man nun wirklich bei hunderten Autos alle besitzen muss? Wenn die Entwickler mit dem neuen Modus einen Fiat Multipla rausgebracht hätten, den man nicht einmal tunen könnte, wäre das auch so ein riesen Problem für dich weil du Ihn nur über den Eliminator bekommst?

Wie ist es denn mit DLCs? Hast du die alle gekauft, um alle im Spiel verfügbaren Autos zu besitzen und den Hersteller zu unterstützen oder bis du doch beim Standardspiel geblieben, weil dir die Fahrzeuge doch nicht so wichtig sind? Generell Frech dass der Hersteller überhaupt DLCs anbietet, ich hab doch das Spiel schonmal bezahlt und nun kann ich doch nicht alle Autos besitzen, weil er mich zwingt nochmal Geld auszugeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
steppi schrieb:
Wobei ich mich auch Frage, ob man nun wirklich bei hunderten Autos alle besitzen muss?
Ja das ist für mich der Sinn des Spiels, Rennen zu fahren um alle Autos zu bekommen.

steppi schrieb:
Wenn die Entwickler mit dem neuen Modus einen Fiat Multipla rausgebracht hätten, den man nicht einmal tunen könnte, wäre das auch so ein riesen Problem für dich weil du Ihn nur über den Eliminator bekommst?
Ja wenn er im Spiel vorkommt.

steppi schrieb:
Wie ist es denn mit DLCs? Hast du die alle gekauft, um alle im Spiel verfügbaren Autos zu besitzen

Ja Ultimate Edition
Ich wäre sogar bereit jeden Monat für das Spiel zu bezahlen wenn ich pro Monat eine bestimmte Anzahl Autos und neue Rennen bekomme.

Also bitte höre auf mir erlogene und sinnlose Sachen zu unterstellen aber so ist das halt wenn einem die Argumente ausgehen.
 
frank00000 schrieb:
Ja das ist für mich der Sinn des Spiels, Rennen zu fahren um alle Autos zu bekommen. ...

Na ist doch super. Du kannst doch ein Eliminator-"Rennen" fahren um das/ die Fahrzeug(e) zu besitzen. Vorhin hast du noch von "einfach kaufen" gesprochen.

P. S.
Ich habe hier nichts erlogen oder unterstellt, das waren ernstgemeinte Fragen, denn viele haben vlt gerademal Standardcontent oder den 1€ GamePass und beschweren sich dann. ;-)
Über Argumente brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steppi schrieb:
Na ist doch super. Du kannst doch ein Eliminator-"Rennen" fahren um das/ die Fahrzeug(e) zu besitzen. Vorhin hast du noch von "einfach kaufen" gesprochen.
Wenn ich dafür ordentliche Rennen fahren müssten würde ich das.
 
"Ordentliche Rennen" - du weißt aber schon, dass du dir einen Fun-Racer ausgesucht hast, der sich selbst auch nicht zu ernst nimmt? Da solltest du vlt. lieber auf Forza Motorsport, Pcars2, RaceRoom, AssettoCorsa und co umsteigen?

Das wäre als wenn man Wreckfest spielt und sich beschwert, dass man plötzlich neben den ganzen Banger-Races ein Demolition Derby fahren muss um weiter zu kommen oder etwas frei zuspielen. ;-)
 
Toaster05 schrieb:
Und ich muss mich nochmals wiederholen, die >100€ haben sich für die Ultimate einfach gelohnt..

Oder für 1€ im Angebot im Gamepass zocken
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.721
Zurück
Oben