Notiz World of Tanks: Battle-Royale-Modus als neues Event-Gefecht

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.698
Zum aktuellen Tank-Festival stellt Wargaming einen Battle-Royale-Spielmodus für World of Tanks vor. Unter dem Namen „Stählerne Jäger“ können sich Panzerkommanden einzeln oder im Team von bis zu drei Spielern auf einer neuen Karte beweisen. Das Event beginnt am 26. August und dauert bis zum 16. September an.

Zur Notiz: World of Tanks: Battle-Royale-Modus als neues Event-Gefecht
 

Begu

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.144
nach dem misslungenem PVE Modus bin ich ja sehr skeptisch, ob das was wird.
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.156
Dass da jemand Spaß mit hatte, wage ich fast zu bezweifeln... :p
 

cookie_dent

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.458
auf Battle Royale hab ich jetzt nicht grad gewartet.
 

Andre Prime

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
306
Mal sehen ob sie da auch zu WoWs bringen. Das Monsterwelle Event fand ich amüsant, das war schonmal so ähnlich wie hier das BR System.
 

Damien White

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.521
Heh, zum Glück werden die Fahrzeuge vorgegeben, man stelle sich mal einen BR Modus mit dem AMX40 oder T95 vor, da kann man dem Kraftfeld gar nicht schnell genug hinterherfahren. :volllol:
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.409
Bilde ich mir das ein oder gab es das nicht schon mal?
Ich könnte schwören QB hatte mal dazu ein Video im E-50M oder so, kann auf Arbeit leider nichts suchen was mit "Gaming" zu tun hat... :freak:
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.156
Das war ein Aprils Fool.
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.644
Ganz ehrlich, da ist WG verdammt spät dran...
 
Top